Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rouge-Girls - Richtig gut!

    Ich war heute bei Julia und fand sie richtig Klasse, aber eins nach dem anderen...

    Location sehr diskret zu erreichen. Die Hausdame öffnet, stellt sich vor und bringt einen in ein Zimmer. Der Hinweis, dass drei Damen vor Ort sind.
    Die Damen kommen nun der Reihe nach einzeln ins Zimmer und stellen sich vor.
    Am Ende kommt wieder die Hausdame und fragt wer es sein darf. Richtig coole Nummer.
    Die Zimmer sind allesamt ordentlich, sauber und schon eingerichtet. Man(n) fühlt sich wohl!
    Bad wurde vorher und nachher angeboten und genutzt, Getränk würde gereicht, vorbildlich.
    Meine Wahl fiel auf Julia, eine kleine blonde, zierliche Dame mit schlanker Figur. Ich buchte 70430.

    Sie hat schöne Haut, alles straff und knackig und sie hat ziemlich kleine aber schicke Naturbrüste, die man auch gut bearbeiten darf und einen knackigen Apfelarsch. Sie ist komplett rasiert und hat etwas größere Schamlippen.
    Beim Lecken geht sie gut mit und gibt angenehmes Feedback und auch ein Finger dürfte in ihrer engen Möse verschwinden. Beim Dreistellungskampf das gleiche. Kein Mucken und angenehmes Stöhnen.
    Lediglich die Beine über die Schulter geht nicht, sie ist einfach zu eng und klein gebaut, was halt auch so schon richtig geil ist. Auch beim Doggy macht sie kein richtiges Hohlkreuz aus gleichen Gründen, das macht aber nichts, es ist auch so super
    ​​​​​Zum Thema küssen kann ich nichts sagen da ich das nicht mache, ich denke aber sie hätte mitgemacht. Auch von Zeitdruck war absolut keine Spur.
    ​​​​​​
    Alles in allem war ich super zufrieden und kann sowohl Julia als auch die Adresse wärmstens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (17.11.2022), sexsüchtiger (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022), bueno-cabron (17.11.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (16.11.2022)

    #2
    War auch schon in der Moningerstr. 8 bei den rouge-girls, aber eine Hausdame habe ich da noch nie angetroffen. Ist das neu, war jetzt schon längere Zeit nicht mehr....?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      War auch schon in der Moningerstr. 8 bei den rouge-girls, aber eine Hausdame habe ich da noch nie angetroffen. Ist das neu, war jetzt schon längere Zeit nicht mehr....?
      Also das einzigste Mal wo ich dort war (ist auch schon Jahre her), gab es eine dicke junge Frau im Jogginganzug, die mir die Mädels zur Vorstellungsrunde reingeschickt hat und mich dann gefragt hat welche ich will. Das ist schon so eine Art Hausdame, auch wenn in anderen Bordellen da mehr Kommunikation stattfindet. Ich würde auch gerne mal wieder hingehen, der Grund weswegen ich es lasse ist die katastrophale Parkplatzsituation. Ich versuche immer mal mein Glück, wenn ich zufällig mit dem Zügle in Karlsruhe bin. Mir gefällt vor allen Dingen, daß man dort für 40 Euro in den Arsch ficken kann.

      Hochachtungsvoll
      Harthaus-Neff
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legal123 (11.12.2022)
      Lädt...
      X