Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    War vorhin bei Natalia, hab mir mit ihr eine gemütliche halbe Stunde für 80 € gegönnt.
    Wie sie so vor mir stand, war sofort ein wohliges Gefühl in mir. Mein Bauchgefühl hat mir direkt signalisiert, dass ich hier absolut richtig bin. Sie ist eine nätürliche und sehr freundliche junge Dame mit erotischer Ausstrahlung.
    Nach der Geldübergabe und Toilette gings dann sehr angenehm zur Sache.
    Zärtliches warmschmusen, überall anfassen, so richtig mit steigender Spannung und mein klein Fränky stand wie ne eins. Konti drauf und ihr geilo Französisch genossen. Dann in die 69, ihr lecker Mäuschen war schön frisch.
    Zum Abschluss dann in der Missio ein berauschender Fick, es dauerte nicht lange war der Gummi gefüllt.
    Natalia will ich bald wieder besuchen.

    #2
    Entspricht ihre aktuelle Figur den Bildern oder ist sie eventuell inzwischen dünner?

    Kommentar


      #3
      Hallo geiler Bock70,
      Natalia ist eine natürliche junge und vorallem erotische Dame. Die angegebenen Daten, KF36/38 sind soweit stimmig. Ihre 170cm sind auch echt, ohne Puffstelzen.
      Die Bilder passen gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GeilerBock70 (18.11.2022)

        #4
        Auch wenn ich jedem der die Infos haben will zutraue die Telefonnummer in der Stichwortwolke zu klicken, hier war man eher nicht so zufrieden:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-den-bildern

        Kommentar

        Lädt...
        X