Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teresa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    zu THERESA ist eigentlich schon alles Gesagt
    nur noch nicht von Jedem
    schönes Wochenende

Kommentar

Hallo zusammen,
      leider konnte ich zu Ihr hier im Forum nichts finden, was mich bei etwas wundert, da im Bw7 einige Berichte zu Ihr zu finden sind. Hoffe ich habe nichts übersehen und fange nicht unnötigerweise einen neuen Bericht an.
      ​​​​​

Hatte heute das schöne Vergnügen eine Stunde mit Teresa verbracht zu haben. Eine wunderschöne Frau, die den Bildern in ihrer Annonce entspricht.
      WhatsApp Kontakt mit Terminabsprache hat manchmal etwas gedauert, war für mich aber noch Ok,
      Die Wohnung und das Bad waren sehr sauber, was man leider nicht überall so vorfindet.
      Bezahlt habe ich 200460, was für mich schon die oberste Grenze ist, gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.
      Die Begrüßung war noch etwas kühl, aber keinesfalls kalt. Entkleidet wurde im Zimmer und gemeinsam ab ins Bad unter die Dusche. ZK waren für mich schön, eher sanft aber keinesfalls zurückhaltend. Abschluss in der Dusche war ein sauberer Blowjob. Ja, sie zeigt einem wenn sie was nicht mag, oder man sie anfasst wo Sie es nicht mag. Bis auf Ihren Hals beim Blasen, war es aber nirgends ein Problem, zumindest dort wo ich es bevorzuge zu berühren. Aber das zurückweisen war nicht schroff, sondern einfach mit ner Geste und dann was auch gut. Zwischendurch dann Cola im sauberen Glas.
      Dann ging's weiter auf dem Bett, leider wollte mein Anhang nicht mehr so wie ich es gerne gehabt hätte, vllt sollte ich mal einen Sonntag probieren und nicht nach der Arbeit.......
      Trotzdem hat sie sie ihn solange weiterbearbeitet, bis er sich halbwegs wieder aufrichtete, mehr wollte er dann aber nicht. Blowjob, massieren, EL, 69 alles war dabei, und das nicht nur hopplahopp.

Geredet haben wir viel, das macht Sie ja gerne, aber es war trotzdem nicht nervig.

Wir haben dann noch über das Bw7 Forum und manchen Bewertungen gesprochen und das Sie sich vor kurzem selbst gemeldet hat. Wenn man hört, wie sich manche verhalten, braucht man sich nicht wundern, dass sie manchmal zu Beginn oder kpl. kühl rüber kommt. Bei uns hat es gepasst und die Chemie gestimmt auch wenn ich keinen Adonis-Körper habe und meine Haare mittlerweile ausgewandert sind. Körperpflege ist ihr wichtig, das merkt man und wenn man Sie entsprechend behandelt, dann hat man mit ihr viel Spaß. Ich hatte ihn und sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Mädel, die Wohnung, der Sex, das war schon ein guter Tag.

Bis dann, macht es gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (02.02.2023), Ladylover007 (24.01.2023), Angerfist (21.11.2022)

Der letzte Bericht ist 2 Tage her.
        Geh mal unten auf die Handynummer!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Der letzte Bericht ist 2 Tage her.
          Geh mal unten auf die Handynummer!
          Schitt, unter was hab ich dann gesucht. Kann das jemand verknüpfen

Kommentar

Ich wundere mich schon etwas.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...gain-and-again
            Auch hat Teresa einige Einträge im Web.

Das hat bei einem Herren hier schon einen Beigeschmack.
            Ich bin für Faiplay.
            MFG

Kommentar

War nun 60Minuten bei der Lady.
              150€.
              Kann leider die Kritik nicht ganz nachvollziehen.
              Meine Wünsche und der Ablauf wurden gut umgesetzt und wir haben sehr lange und gut gefickt.
              Die Pause zu GV Nr2 war etwas lange und ich dachte schon ich darf nur einmal, aber dann legte sie ohne Stress noch mal los und hatte nun auch hörbar ihr Vergnügen.
              Was sich unten ganz ordentlich bemerkbar gemacht hat.
              Sie wurde auch etwas lauter und hatte wohl auch Spaß am Sex.
              Tempo technisch musste ich leider ihr folgen und ich hatte schönen Muskelkater danach im Po.

Runterkommen war super zärtlich und da auf genau meins.
              Pluspunkt👍Zeit überzogen und mit knutschen gefüllt.
              Sauber nett und gut.
              Ich werde wieder zu ihr gehen.
              👍😋👍

Kommentar

Nachtfalke (25.10.2023), Olli78 (03.02.2023), Ladylover007 (24.01.2023), Wowwow (24.01.2023), Blondinenfan (24.01.2023), 6Ted (24.01.2023), GeilerBock70 (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023), fabolino (24.01.2023)

Ich denke sie wird nicht mit jedem sofort warm.
                Aber mir hat es gut gefallen.
                Neben Sex und anderem konnte
                ich eine echt nette und hübsche junge SDL kennen lernen.
                Am Telefon so nett wie auch im Zimmer.
                Figur fand ich Zucker süß und vor Ort besser als erwartet.
                Da sie nett und höflich war, kann ich sie für saubere Kunden empfehlen.
                Schnellficker sind falsch bei der Maus.
                Auf schnell die Eier leer vögeln war sie bei mir nicht aus.
                Also Absprache auch eingehalten.
                So muss ein Date laufen.

Kommentar

Blondinenfan (24.01.2023), Ladylover007 (24.01.2023)

Was wollt ihr mehr, sehr gute Foristen empfehlen das Girl, und haben Teresa besucht!
                  Wenn sie in eure Nähe kommt, besucht sie und fickt sie!

Kommentar

Gast597 (24.01.2023), Hubert50 (24.01.2023)

Also ihre neuen Fotos lassen ja keine Wünsche mehr offen.
                    Und man kann ihren schönen kleinen Busen sehr gut sehen.
                    Und bei ihren Küchen Fotos.....puh....da musste ich erst mal kurz kalt duschen.
                    Sex auf dem Küchentisch....

Kommentar

Blondinenfan (30.01.2023)

Leider bekomme ich keine Antwort von ihr darum kann nich nichts beitragen hätte gerne einen Termin mit ihr gemacht 🤷‍♂️ scheint ja genug zu verdienen.

Kommentar

Zitat von sardotriba Beitrag anzeigen
                        Leider bekomme ich keine Antwort von ihr darum kann nich nichts beitragen hätte gerne einen Termin mit ihr gemacht 🤷‍♂️ scheint ja genug zu verdienen.
                        Hi 🙋🏽‍♀️,
                        Tut mir leid…aber ich bekomme sehr viele Nachrichten/Anrufe und ist schwer zum jeden antworten …
                        Das hat nicht zu tun mit ,,genug verdient „❗
                        Ich tue alles, um alle glücklich zu machen, aber Du brauchst ein wenig Geduld mit mir, um einen Termin zu vereinbaren ...
                        Ich hoffe du verstehst mich 🙏🏻

Kommentar

Clarker_069 (02.02.2023), Barkeeper (01.02.2023), Hubert50 (01.02.2023), Riven1337 (01.02.2023)

Zitat von Teresa 12 Beitrag anzeigen

Hi 🙋🏽‍♀️,
                          Tut mir leid…aber ich bekomme sehr viele Nachrichten/Anrufe und ist schwer zum jeden antworten …
                          Das hat nicht zu tun mit ,,genug verdient „❗
                          Ich tue alles, um alle glücklich zu machen, aber Du brauchst ein wenig Geduld mit mir, um einen Termin zu vereinbaren ...
                          Ich hoffe du verstehst mich 🙏🏻
                          Ja versteh ich schon nur wieso man hier Zeit hat zu Antworten aber kurz eine whatsapp schreiben mit bin zur Zeit viel beschäftigt geht nicht?

Kommentar

HeartLove (01.02.2023)

Zitat von sardotriba Beitrag anzeigen

Ja versteh ich schon nur wieso man hier Zeit hat zu Antworten aber kurz eine whatsapp schreiben mit bin zur Zeit viel beschäftigt geht nicht?
                            Versuchen bitte nochmal und vielleicht dieses Mal klappt 🙏🏻

Kommentar

Hubert50 (02.02.2023)

Diese Dame reizt mich auch sehr seit Tagen bin kurz davor von Frankfurt extra Stuttgart zu fahren um Sie zu treffen. Ehrliche Meinungen währen da sehr hilfreich für mich ansonsten würde ich meine Zeit und Geld in Sand setzen.......

Kommentar

Muss ich Teresa leider Recht geben.
                                Und ist doch ein feiner Gedanke wenn sie sich entschuldigt.
                                08/15 Weiber tun das nicht.
                                Teresa vielen Dank👍👍🎁

Kommentar

Lädt...
                                X