Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teresa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teresa

Unser Treffen fand am Abend statt. Ein sehr schönes Appartement. Die Bilder entsprechen der Realität. Nach der Geldübergabe 150 = 1 Stunde wurde Sie sehr zärtlich und hat mich durch köperkontankt und Berührungen an den richtigen Stellen in Erregung gebracht. Zungenküsse gingen von ihr aus. Alle mögliche Stellungen gehabt. Die 2 Runde wurde mit einem blowjob eingeläutet danach konnte ich Doggy tief eindringen
    und habe nach kurzer Zeit das Kondom zum gefüllt. Danach haben wir noch über ihre und meine Hobbys unterhalten. Da Sie sehr offen war und meinte das Sie schon lange keinen so sympathischen Mann kennengelernt hat haben wir uns auf weitere Treffen verständigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden gegangen.

Bei dieser Dame immer wieder:
    Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Komischerweise schreiben überwiegend neu angemeldete Forumsmitglieder positive Berichte...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (10.09.2024), Mr.Sunday (02.07.2024)

? Problem damit ?
      Teresa ist HOT

Kommentar

🙋🏽‍♀️
        Jeder hat das recht seine meinung zu äußern ob es ihm gefällt oder nicht!!
        Ich denke, ich habe auch negative Berichte. Niemand ist perfekt, aber du Hast nicht Recht, und auf jeden Fall glaube ich nicht, dass du mich kennst , um darüber zu diskutieren…
        Wenn du mit dem, was andere schreiben, nicht zufrieden bist und es dir nicht passt, dann logge dich aus und verlasse das einfache forum,oder ? Kannst Du das manchen 🤷🏽‍♀️

Kommentar

Bingo-bango (11.04.2023), Bayer1860 (19.11.2022), Hubert50 (19.11.2022), Blondinenfan (17.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

Theresa, deinen Beitrag im BW7 Forum fand ich netter - nicht aggressiv verteidigend.

Kommentar

Danke 🙏🏻
            Deshalb habe ich mich im Forum angemeldet…

Kommentar

Hubert50 (19.11.2022)

Hmm, Teresa ist ein ganz schön heißes Gerät. Ich habe sie schon länger im Auge, aber sie scheint mir doch sehr selbstbewusst bis möglicherweise etwas zickig 😉
              Selbstbewusst ist für mich ok, aber Zicken mag ich nicht.
              Schwierige Entscheidung für eine Testinvestition, die Konkurrenz ist groß..

Kommentar

Blondinenfan (17.11.2022)

Zitat von Teresa 12 Beitrag anzeigen
                🙋🏽‍♀️ Wenn du mit dem, was andere schreiben, nicht zufrieden bist und es dir nicht passt, dann logge dich aus und verlasse das (...) forum ... 🤷🏽‍♀️
                Das wäre aber auch nicht der Sinn eines Forums... da wären wir nicht mehr bei freier Meinungsäußerung.

Einige werden Dich testen und berichten. 😀

Gruß mg

Kommentar

Alfa939 (17.11.2022)

Zitat von 2Runden Beitrag anzeigen
                  ? Problem damit ?
                  Teresa ist HOT
                  ist vielleicht 2Runden = Teresa12 ?
                  Schreibweise, Rechtschreibung etc. weisen darauf hin...

Finde halt versteckte Werbung nicht lauter. Und in der Tat macht eine zickige Reaktion dies nicht besser.

Kommentar

Clarker_069 (02.02.2023)

Ehe man rumspekuliert, empfiehlt es sich die Berichte im Nachbarforum zu lesen: da gibt es (im Unterschied zu hier) zum einen Erfahrungen. Und das Problem mit FakeBerichten findet sich da auch :)

Dass Teresa hier einen FakeBericht geschrieben hat, kommt mir höchst spekulativ vor. Ist m.E. Quatsch.

Kommentar

Ja, da hast du vollkommen recht, Teresa ist sehr heiß!
                      Verstehe jeden, der aufgrund vergangener Berichte skeptisch ist, dennoch kann ihr Service eventuell variieren, und sich zwischenzeitlich gewandelt haben.
                      Schlechten Service kann man auch korrigieren, und pauschal etwas unterstellen, was primär die Vergangenheit betrifft, ist fraglich.
                      So ein scharfes Girl würde ich auch testen, und ich bin froh, dass Girls wie Teresa für uns besuchbar sind...
                      Leider kommt sie nicht in meine Gegend,
                      aber das schlechter Service empfindlich ( finanziell ) wehtun kann, ist ein gutes Fundament um hübschen Girls den Spiegel vorzuhalten, um somit einen Automatismus in der Verhaltensumkehr zu erzeugen.
                      Bin jedenfalls gespannt auf neue Berichte über Teresa, vielleicht zieht das hübsche Girl
                      mal weiter.
                      Ihre Optik ist wirklich beeindruckend, ein sexy Girl!

Kommentar

GeilerBock70 (18.11.2022), Der Arnschter (17.11.2022), Lustgärtner (17.11.2022)

Ich bin doch nicht Teresa was spinnt man sich da zusammen?

i glaub mei muli pfeift bonanza

Kommentar

Zitat von 2Runden Beitrag anzeigen
                          Ich bin doch nicht Teresa was spinnt man sich da zusammen?

i glaub mei muli pfeift bonanza
                          Und nur weil du mir das Ganze per PN nochmal schreibst, wird's nicht besser. Getroffene Hunde bellen!

Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Meinen Standpunkt habe ich begründet dargelegt. Und durch die PN fühle ich mich nur bestätigt!
                          Zuletzt geändert von HeartLove; 17.11.2022, 22:06.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kret-besuchbar
                            Bitte eher berichten und weniger ST.

Kommentar

Wird sicher noch interessant. Hab schon Mal Bier kalt gestellt und Chips gekauft Get ready tovrumble 🤼🤼🤼🤼
                              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Bigtitslover22 (22.11.2022), Hubert50 (20.11.2022)
                              Lädt...
                              X