Unser Treffen fand am Abend statt. Ein sehr schönes Appartement. Die Bilder entsprechen der Realität. Nach der Geldübergabe 150 = 1 Stunde wurde Sie sehr zärtlich und hat mich durch köperkontankt und Berührungen an den richtigen Stellen in Erregung gebracht. Zungenküsse gingen von ihr aus. Alle mögliche Stellungen gehabt. Die 2 Runde wurde mit einem blowjob eingeläutet danach konnte ich Doggy tief eindringen
und habe nach kurzer Zeit das Kondom zum gefüllt. Danach haben wir noch über ihre und meine Hobbys unterhalten. Da Sie sehr offen war und meinte das Sie schon lange keinen so sympathischen Mann kennengelernt hat haben wir uns auf weitere Treffen verständigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden gegangen.
und habe nach kurzer Zeit das Kondom zum gefüllt. Danach haben wir noch über ihre und meine Hobbys unterhalten. Da Sie sehr offen war und meinte das Sie schon lange keinen so sympathischen Mann kennengelernt hat haben wir uns auf weitere Treffen verständigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden gegangen.
Kommentar