Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
68167 Mannheim
0152-12242124
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hübsches Modell aus Brasilien mit tollem Service

NUR SAFER SEX MIT KONDOM!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Die Bilder kamen mir bekannt vor...und das war auch die richtige Eingebung.

Anna hatte ich vor ca 1/2 Jahr in Ginsheim-Gustavsburg besucht, in der Adam-Opel-Straße.

Hier also ein kleiner Nachbericht zum damaligen Besuch, hatte ich ganz vergessen zu verfassen!

Bilder sind zu 100 % stimmig /sieht exakt aus wie auf den Bildern 12-14).
    Kosten lagen bei 150/60.

Sehr engagierte Dame, freundlich, nett, kommunikativ, keinerlei Berührungsängste, leider ohne ZK im Preis sonst wäre es tipptopp gewesen.
    Die Brüste kann man wunderbar bespielen, das gefällt ihr auch, alles natur, weich, aber noch schön stehend.

In Erinnerung blieb mir, dass ich nach ca 20 Minuten kam, daraufhin wegen der enormen Hitze erstmal duschen ging, danach Massage auf dem Bett
    und netten Talk...sie fragte dann nochmal ficken?
    Ich sagte: Bin eher der einmal Typ, kann nicht so oft...worauf sie sagte "Wollen wir doch mal sehen".

Es folgte ein 1a Gebläse und danach ein 15 Minuten Ritt bei dem ich die ganze Zeit massiv ihre Brüste bearbeitete bis ich nochmal kam wie
    eine Rakete...

Ihre Antwort: "Nur einmal, hä?"

Ein wirklich gutes Erlebnis mit einer tollen Frau.

MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Moin!
    ich war gestern bei Anna. Morgens Termin per Telefon, mittags besucht. Es empfängt eine eine sehr feundliche Latine, die den Bildern recht gut enstspricht, vielleicht nciht ganz so schlank und vielleicht auch etwas älter.. Aber ein toller fester Busen, den man auch auch gut bespielen darf, ein fester Körper, tolle Rundungen. Kennenlernen nach der dusche im Stehen, Fingern, Busen Bespielen führt zu etwas verfrühtem leichtem Stöhnen. Dann die unteren Regionen per Zunge verwöhnt, was mit Stöhne quittiert wird. Inwieweit das echt ist , kann ich schlecht beurteilen. Dann in die 69 mit Fingern, vorsihctig auch den Hintereingang aber ohne einzudringen,Cowboy reverse, dann aufgesessen, oral und mit Hand und Finger im Po zu Ende gebracht.
    Noch ein bischengquatscht dann Dusche und verabschiedet. Gerne wieder 150460

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.09.2024)
    Lädt...
    X