Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo Fabiola & Thana

    Komme eben von den beiden.

    Ich war geschäftlich in der Gegend und hab mich spontan für einen quickie entschieden (50) mit der rothaarigen. Was ein Gerät. Latina arsch, geile Brüste und der Service war auch top für einen quickie.
    küsse dann an den nippel spielen dürfen, ab in die Reiter und in missio gefinished!

    werde heute Abend nach der Arbeit vermutlich die Kollegin von ihr testen mit nem quickie und wenn alles passt die Tage bestimmt den 3er riskieren mit beiden.
    (hab beide gesehen und beide sind echte Latina Granaten! Bilder passen)

    Kuss auf die Nuss 👋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (16.11.2022)

    #2
    So gestern Abend ihre Freundin getestet.

    kurzfristig Termin ausgemacht, alles gut geklappt. Hab 604130 ausgemacht und wurde auch eingehalten.
    Start war bisschen kühl, direkt Gummi drauf und angeblasen, da dachte ich, fuck das wird nix, was danach kam, war aber Champions League. Sie bläst ohne Handeinsatz, lässt einen führen usw. Deepthroat nicht komplett aber war schon geil (bin jetzt auch nicht der kleinste untenrum). Nach 10 min oder so wollt ich sie spüren, also ab in missionary und da kam dann GF feeling auf, die klammerte sich an mich und küsste meinen Hals und begann auch mir Feedback zu geben. Nach weiteren 10 min ca kam’s dann über mich und das Gummi wurde befüllt.
    Danach kuscheln und küsse, ich bat sie mir eine Massage zu geben, war auch ganz okey.

    dann wollte ich die 2. Runde, umgedreht und sie hat meine Signale richtig verstanden und meinen Freund in die Hand genommen. Nebenher küsse, an den Titten und Nippel spielen und hab angefangen an ihrer pussy zu spielen. Hat ihr Gefallen :) bin dann neben ihr auf die Knie gegangen, Nippel geleckt und geküsst, pussy gespielt, sie mit Spucke meinen Freund massiert, geil!!!
    war dann so rallig, dass sie nochmals spüren wollte, Gummi drauf und ab in missionary. Danach Reiter, war geil, mal tief gehalten und „gerutscht“ mal hart auf und ab, da wurde ich gefickt von ihr :)
    ab in die doggy und finish in missionary, mit einem der härtesten orgasmus den ich je hatte.

    dann noch einen netten und schönen smalltalk über ihre tattoos, Gott und die Welt.

    war nach bisschen mehr wie 60 min wieder im Auto.

    Wdh zu 10000%

    what a Latina

    Kuss auf die Nuss 🌰

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (18.11.2022), Angerfist (16.11.2022), sexsüchtiger (16.11.2022)
    Lädt...
    X