Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: china massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    china massage

    jetzt auch im nordschwarzwald ( Calw )
    Sämtliche "Verspannungen" wurden gelöst
    Damen 30 + Bilder bei Status korrekt
    sehr kundenorientiert und nett
    kein Zeitdruck Parken schlecht
    WH für mich 100%
    schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (13.11.2022), Gourmetreiter (13.11.2022)

    #2
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11161571.html

    Du warst bei Nana?

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Guten Morgen
      Nein war vor ungefähr 3 Wochen dort
      name weiß ich nicht mehr
      aktuelle Bilder von Nana wurden über WA/Status geschickt
      schönes Wochenende

      Kommentar


        #4
        Anscheinend hast du ein gutes Nest entdeckt.

        Erzähle doch mehr über Preise, Location und Damen, so ein paar Details interessieren doch so einige...


        Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar


          #5
          Wirklich ein "dünner" Bericht bzw. Infos. Da sind wir doch anderes gewohnt. Was sind die aufgerufenen Preise, wie war der Service etc. Gerade im Hinblick auf die fast durchweg negativen Erfahrungen mit China-Massagen wäre es schön, detailliertere Infos zu erhalten. Glaube nicht, dass man "Nana" dort jemals persönlich antreffen wird, aber es würde ja schon eine typähnliche Lady genügen ....man will ja wissen, ob sich eine weitere Anfahrt lohnt oder man wieder enttäuscht abziehen muss!

          Kommentar


            #6
            Hallo
            über Service und Preise zu schreiben die in Calw wahrscheinlich nicht erlaubt sind
            verbietet sich für mich
            das Preis/Leistungsverhältnis war für mich OK
            Das Ambiente ist einfachst (Massageliege)
            Ähnlich wie in STUTTGART Freihofstrasse oder KARLSRUHE Wolfratsweihrerstr
            für mich aber näher
            das Bild das ich bekam entsprach annähernd der Realität wie Gesagt 30+
            Die Massage war auch sehr gut
            Ich hoffe ich konnte Helfen

            Kommentar


              #7
              Zitat von smalp68 Beitrag anzeigen
              Hallo
              über Service und Preise zu schreiben die in Calw wahrscheinlich nicht erlaubt sind
              verbietet sich für mich
              das Preis/Leistungsverhältnis war für mich OK
              Das Ambiente ist einfachst (Massageliege)
              Ähnlich wie in STUTTGART Freihofstrasse oder KARLSRUHE Wolfratsweihrerstr
              für mich aber näher
              das Bild das ich bekam entsprach annähernd der Realität wie Gesagt 30+
              Die Massage war auch sehr gut
              Ich hoffe ich konnte Helfen
              Sollst ja nicht explizit jeden Service beschreiben, wissen eh alle was gemeint ist, aber so allgemeine Preise wären angebracht und Themen wie Sauberkeit und Damenaussehen und inwiefern der Service gut war... "Der Service war gut, weil......" Ich denke wir verstehen uns.

              Karlsruhe kann ich bestätigen, sehr angenehmer Laden mit guten Damen.


              Grüße
              Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

              Kommentar


                #8
                Kann nur beipflichten. Das Etablissement in KA-Wolfartsweier kenne ich leider noch nicht, kann mir da jemand den link oder die genaue Adresse schicken, gerne auch als PN. Stehe nämlich auch auf gute Massagen, siehe mein Bericht über Massage Gaggenau...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich war letzte Woche in der Wolfartsweirer Str. 42 in KA. Bei Lisa. Jung, schlank, hübsch und wahnsinnig nett und serviceorientiert. Kurz gesagt, das war mit der beste GF6, den ich bei eine SDL erhalten habe. Tiefe Zungenküsse, immer wieder eingefordert am Anfang und im Verlauf, lecken, fingern kein Problem. Abschluss in der Löffelchenstellung mit tiefen Zungenküssen. Dann noch eine schöne Massage, die das Wort Massage verdient. Zeit absolut korrekt eingehalten. Ah, werde in der Erinnerung noch ganz kribbelig. Wiederholung 150 %. Variante 100430 gebucht, nächstes Mal gebe ich 150460 aus. Scheint sich absolut zu lohnen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gourmetreiter (10.12.2022), smalp68 (03.12.2022), derAbgezockte (28.11.2022)

                    #10
                    Kleine Ergänzung: Ich war das erste mal in dem Etablissement und war auch positiv überrascht über die tolle Location. Alles ganz neu, schönes Bad, tolle und gut geheizte (!) Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      derAbgezockte (28.11.2022)

                      #11
                      Hallo
                      War heute in Karlsruhe Wolfratsweirer str 42
                      bei Lisa
                      um es kurz zu machen der Bericht von sexsüchtiger entspricht 100%
                      der Wahrheit
                      Lisa ist ein Erlebnis und mit Sicherheit werde ich sie wieder Besuchen
                      schönes Wochenende noch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        derAbgezockte (05.12.2022), sexsüchtiger (04.12.2022)

                        #12
                        Zitat von smalp68 Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        um es kurz zu machen der Bericht von sexsüchtiger entspricht 100%
                        der Wahrheit
                        Vielen Dank! Ich versichere Euch, meine Berichte sind und bleiben absolut real und wahr und schildern das, was ich erlebe. Im Guten wie im Schlechten....

                        Kommentar


                          #13
                          Hat sie denn mit den Fotos in der Anzeige Ähnlichkeit?

                          Kommentar


                            #14
                            Welche Anzeige meinst du denn? Grundsätzlich aber stimmen die Bilder der Anzeigen bei den Chinesinnen nach meiner Erfahrung (und wohl auch denen vieler anderer Berichter hier im Forum) selten mit den Damen überein. Termin ausmachen, hingehen, Vorort entscheiden, ob Dir die angebotene Dame gefällt. Wenn partout nicht, andere Dame verlangen oder gehen. Lisa jedenfalls ist sehr schlank und hübsch, eine Augenweide jedenfalls, und dann sind mir die abgebildeten Damen egal.....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              derAbgezockte (05.12.2022)

                              #15
                              Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
                              Hat sie denn mit den Fotos in der Anzeige Ähnlichkeit?
                              Jep, scheiß auf die Bilder.
                              Wenn die Bilder echt sind dann sind diese in 95% aller Fälle mindestens 10Jahre+ alt.

                              Mein AllTimeTipp: die Anzeigen mit "kein GV" sind meistens auch gute Girls mit full-service.

                              Kann auch bestätigen: Lisa ist gut. Guter Service und gute Massage.


                              Grüße
                              Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X