Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100% deutsche Ella

    Hallo in die Runde,
    hier nun mein erster Bericht, bitte seid nicht so streng mit mir! ;-)
    Also, Ella ist mir bei meiner Durchreise in MA ins Auge gefallen, genau mein Kaliber, Kontakt per WA problemlos und Informativ, ob Sie schreibt?!?! oder jemand anders?!?!? Klare Ansage: "604150 2x & 304100 1x" "Kein Anal,keine ZK,kein GV ohne Kondom"
    Ich nach ZK bei Sympathie nachgefragt - entscheidet Sie vor Ort - für mich OK!
    Termin für 18:30 um 17:22 per WA ausgemacht, weil jetzt gleich noch nen Stunden Termin, also OK!
    um 17:54 Nachricht "bist du gleich da?" Hier hätte ich schon kombinieren müssen!!!! Ich: Ja gleich nach Parkplatz gefragt = Parkhaus
    Innenstadt MA Parkhaus - zur Adresse - zum Apartment 2. OG Treppe rechts Treppe gerade aus wurde ich per WA geleitet - perfekt!
    18:18 Tür auf - Wau was ein Schneckchen! Kleiner Hund im sehr kleinen aber sauberen Apartment, OK das Finanzielle geeinigt 604150, netter smalltalk, sehr sympathisch.
    Frisch machen - Dusche und ab ins Schlafzimmer ich denke 18:25/30, Sie beide Handys mit - naja! Richtig toller Service - bin sehr schön gekommen - Entspannung pur - tolle ZK - feines Franz. mit allem drum und dran - durfte mit den Händen an den Hals, natürlich nach fragen - Hare ziehen auch OK - fingern durfte ich nicht, akzeptiere ich natürlich - verdammt nette Persönlichkeit. 2. Runder wieder Hammer Sympathisch, ABBA jetzt: ca 19:11 vileicht 19:15 klingelt ihr Telefon - Sie auf Lautsprecher, aus versehen denke ich: "der muss jetzt raus!!!!!" Männliche Stimme!
    Ich OK - wie ?!?!? Sie hätte Timer gestellt, ich so ich bin ca 18:20 reingekommen und um halb auf die Matratze, nee Sie hätte Timer gestellt!!!
    Ich also nicht diskutiert und wech - ich noch zu Ihr bis eben total Toller und Sympathischer Kontakt - doch jetzt alles im Eimer!
    Sehr schade!!!!
    Hier noch ein paar Fakts:
    Figur topp, Hygiene 1a+
    Bilder Stimmen 1:1,
    vielleicht nicht ganz 1,70m - 1,65m
    Lippen etwas aufgespritzt,
    Alter: vielleicht ein hauch älter - 22,
    50% Deutsch - 50% ich glaube Kroatien sagte Sie
    Fazit - währe das nicht mit der Zeit gewesen 1a++++
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (10.11.2022), SledgeHammer (10.11.2022), Decius77 (10.11.2022), Triberius4P6 (10.11.2022)

    #2
    Hi, ich hatte sie auch mal auf dem Schirm und aus irgend einem Grund wieder verworfen. Keine Ahnung mehr, warum. Vielleicht gab es Berichte unter anderem Namen, anderer Nummer? Irgendwas war da aber glaub.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris_2021 Beitrag anzeigen
      Alter: vielleicht ein hauch älter - 22, ....
      50% Deutsch - 50% ich glaube Kroatien sagte Sie
      Ich tippe auf mindestens 28 Jahre laut den Bildern und der Konstitution.

      Und das "100% deutsch" hat sich auch erledigt.

      Danke für die Warnung.

      Grüße

      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar


        #4
        und schon ist das Profil gelöscht, hier die Nummer zu Ella 0178 4093330

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris_2021 Beitrag anzeigen
          und schon ist das Profil gelöscht
          Und manchmal hilft auch lesen,

          https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

          Irgendwann mag ich nicht mehr, immer das gleich.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Der Unterschied zwischen einem Mod und einem Pfarrer?

            Der Mod darf nach der Predigt die Mädels besuchen...
            Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

            Kommentar

            Lädt...
            X