Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha b*rbie in Karlsruhe

    Hallo liebe Gemeinde

    Mein erster Bericht nehmt mir es nicht übel wenn ich einige Fehler mache oder etwas vergessen sollte.

    Da ich Lust hatte eine Nummer zu schieben, entschied ich mich für die süße, kleine Samantha in Karlsruhe.(Telefonnr. suche hatte keine Treffer)
    Termin Telefonisch und mit Hilfe ihrer Freundin ausgemacht. (Deutsch spricht sie fast gar nicht)

    Location ist mit verlinkt und sicherlich vertraut.

    Am Appartement angekommen, öffnete mir eine lächelnde junge Dame die Tür und begrüßte mich mit Küssen. Sie sieht in echt fast genauso aus, wie auf den Bildern.

    Ausgemacht wurde 30/100 mit ZK. Nach der Geldübergabe wurde ich kurz ins Bad gebeten. Nach dem ich aus dem Bad kam stand sie vor mir in einer kleinen Uniform und hohen Schuhen, sodass wir auf Augenhöhe waren. Abgreifen im Stehen und dann im Liegen alles erkundet, inklusive ihrer schönen großen Titten. Danach gab es einen BJ sehr tief und angenehm und dann wurde in verschieden Stellungen gevögelt. Sie geht sehr gut mit und hält dagegen. In der Missio auszucken lassen und danach noch ein schöner AST mit einer Unterhaltung aus Deutsch/Englisch/Spanisch. Absolut kein Zeitdruck und rumgezicke, die Chemie passte. Nach gut 40min war ich wieder aus der Wohnung.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 100% (Sie ist noch diese und nächste Woche in der Location anzutreffen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (18.11.2022), derAbgezockte (10.11.2022), nightrider (10.11.2022), lecketop (10.11.2022)

    #2
    Danke mal für Dein Bericht...aber bei der Hansa Straße von Location zu sprechen....ist wirklich mehr als gepflegt ausgedrückt...für den Pumakäfig... OK

    Ich würde es eher als Legebatterie oder als Hasenstall bezeichnen...Tür an Tür mit Alice....

    Für mich die schlimmste Adresse in
    Karlsruhe

    Beste Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X