Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AmoreHaus - wieder da!
Steinlachwasen 2
72072 Tübingen
bei Massage
Zur Homepage
0162-8669170
AMORE HAUS

Aktuelle Damen siehe Homepage…

Guter Service muss nicht teuer sein!
Top-Preise!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enttäuschendes Erlebnis mit Amanda

Ich habe am 05.11.22 Amanda im Amorehaus in Tübingen besucht. Für die halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt. Aussehen passt mit den Bildern. Leider hat Amanda nicht die gute Serviceleistung erbracht, die ich sonst von den Damen dort gewohnt bin. Leider war dieses Wochenende keiner dieser Damen vor Ort.

Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, massiert sie mit ihren Titten meine Brust. Als ich ihr dabei über den Rücken streichelte, bat sie mich die Hände auf das Laken zu legen und ruhig zu halten.

Irgendwann fing sie dann an zu blasen. Mal mit mal ohne Handeinsatz. Ihr Blasen war sehr gut. Und ich musste kämpfen nicht zu kommen.

Ich teilte ihr dann mit, dass ich sie jetzt lecken möchte. Sie sagte später. Sie blies dann einfach weiter. Inzwischen hatte ich einen richtig stramme Erektion und jede andere Dame hätte mich jetzt gefragt welche Stellung ich gerne haben möchte. Nicht so Amanda. Sie blies einfach weiter.

Manchmal unterbrach sie kurz das Blaskonzert und murmelte etwas in ihrer Muttersprache.

Ich begriff, dass diese Frau weder meine Zunge noch meinen Penis in ihre Muschi haben mochte, Sie wollte mich durch blasen und wixen zum abspritzen bringen. Irgendwie hat das dann auch die Lust getötet. Deshalb habe ich sie auch nicht gefragt ob ich sie jetzt ficken darf. Ich habe mich dann einfach entschieden. In ihrem Mund zu kommen.

Positiv sei noch zu erwähnen, ich dürfte dort schön auszucken und sie hat solange weitergeblasen bis kein Tröpfchen mehr hervorkahm.
    Insgesamt hat sie mich kleinen so um die 10 Minuten bearbeitet.

Da Amanda alles unternommen hat um Verkehr zu verhindern. Besteht für mich absolut keine Wiederholungsbedarf. Sie legt es nur darauf an, einen möglichst schnell durch blasen zum kommen zu bringen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (07.11.2022), bulla (07.11.2022), lecketop (07.11.2022)

Tja das ist zur Zeit das Problem im Amorehaus, keine Konstanz und der Service ist oft unterirdisch.
    Früher war es eine Bank, war die letzten Jahre daher mehr im GH , habe aber immer wieder meines Gefühls das Amorehaus besucht und die letzten 4x jeweils ein Reinfall, ähnlich wie Du es beschrieben hast und das bei unterschiedlichen Damen und Alters.
    Tübingen und Reutlingen entwickeln sich langsam zur teuren Servicewüste.

Kommentar

Lädt...
    X