Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelique- TOP AKTION
68199 Mannheim - Neckarau
0175-7338655
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GEILE Sex Bombe Angelique aus Litauen

***PRIVAT & DISKRET***

Neue Gäste erwartet ein Sonder-Rabatt-20%
Meine Vorlieben :
ZK,Küssen,Schmusen,Streicheln,Körperküsse,Kuschel"6",Girlfriends*x,
franz. (verschiedenen Variationen) mit GB.oder KB. und mehr,
gern franz. bei mir, Stellung 69 (beidseitig),
GV in vielen Stellungen, mehrere Stellungswechsel
Busen-S*x, Fingerspiele a/p, Fingern, An*l-Spiele bei Dir, EL,
NS, langes romantisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Striptease, Verb*lerotik, FE,HE,
Mast*rba*ion,vibr.-Spiele,DS,
FS,erotische öl Massagen.

Ich bin geimpft!

Ich erwarte dich in sexy Dessous, mini Rock.
WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique- TOP AKTION - keine Termintreue

Hatte letzte Woche einen festen Termin (18 Uhr) mit Angelique ausgemacht. Stand pünktlich vor der Tür in Mannheim, und habe mich dann wie verabredet nochmal telefonisch gemeldet, damit die Türe aufgemacht werde. Das war aber ein Satz mit X! Nochmal viermal im Abstand von jeweils fünf Minuten habe ich versucht, die Dame zu erreichen, doch sie nahm nicht ab bzw. war nicht mehr erreichbar. Bin dann schließlich nach 30 Minuten Warten davongetrollt - mit einem Grimmen im Bauch. 150 Kilometer umsonst gefahren. Für mich ist das kein Geschäftsgebaren - werde sie künftig meiden. Macht mit der Info was draus.

VG Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (05.12.2022), D-Bo (06.11.2022), bulla (06.11.2022)

Zur Termintreue kann ich nichts negatives sagen, war heute zur ausgemachten Zeit vor Ort, die übliche 1 x um den Stock Ehrenrunde gedreht, da noch nicht fertig und dann meinem Vorstecher nochmal beim rausgehen kurz Hallo gesagt - nennen wir es mal freundlich effiziente Termingestaltung. Wie im Taubenschlag, nach meiner Verrichtung stand schon der nächste vor der Tür, dem bin ich zuvor schon im Gang begegnet und er hat dann mir den Vor(t)ritt gelassen - Nobel, allerdings hatte ich ja auch einen Termin.
    Ansonsten grenzt das Ganze schon an Massenabfertigung, wobei der Service eingehalten wird, da kann man nichts sagen, aber gefühlt läuft die Stechuhr. Für 70 Euronen für 30 Min. ist das verkraftbar, aber wer auf GF6 steht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Zum Druckabbau war das heute für mich aber die richtige Entscheidung, eine Wiederholung kann ich trotzdem ausschließen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (05.12.2022), Hubert50 (04.12.2022)

Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
      Hatte letzte Woche einen festen Termin (18 Uhr) mit Angelique ausgemacht. Stand pünktlich vor der Tür in Mannheim, und habe mich dann wie verabredet nochmal telefonisch gemeldet, damit die Türe aufgemacht werde. Das war aber ein Satz mit X! Nochmal viermal im Abstand von jeweils fünf Minuten habe ich versucht, die Dame zu erreichen, doch sie nahm nicht ab bzw. war nicht mehr erreichbar. Bin dann schließlich nach 30 Minuten Warten davongetrollt - mit einem Grimmen im Bauch. 150 Kilometer umsonst gefahren. Für mich ist das kein Geschäftsgebaren - werde sie künftig meiden. Macht mit der Info was draus.

VG Raspberry
      Tut mir leid. Ist mir auch schon passiert.
      In Mannheim war ich schon paarmal, auch Damen von verschiedenen Portalen- hatte ich bisher leider keine positiven Erlebnisse,
      weder optisch noch servicetechnisch,
      hat wohl auch seine Gründe,
      habe da meine eigene Meinung, aber die behalte ich hier lieber für mich.

Bin unlängst nach MA zum Termin zu einer SDL aus OstEuropa, die dann vor Ort ganz anders aussah und da ich die Landessprache beherrsche hat sie auch schnell zugegeben, dass sie falsche Fotos benutzt hat.
      Hab sie dann freundlich gefragt, ob ihr bewusst ist, dass manche viele km zurücklegen, um hierher zu kommen und wie sie das kompenieren will?
      Am nächsten Tag waren dann echte Fotos in ladies drin.
      Aus Angst vor whatever...?

2 Wochen später dann wieder die FakeFotos.. usw. also wirklich allgemein viel Fake unterwegs in Monnem und wenig Elan für den Job.
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf und lasse mich evtl. auch erneut von schönen Fotos nach MA verleiten.

Genauso meide ich kleinere Ortschaften und KleinStädte, nicht alle, es gibt welche da floriert das business regelrecht,
      aber wenn wenig Konkurrenz vorhanden ist, lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig und auch die Echtheit von Fotos..
      Das sind meine Erfahrungen.

Vermutlich sind Bewohner von kleineren Ortschaften nicht besonders anspruchsvoll und handeln nach dem Motto:
      Essen was gut ist, poppen was da ist!

Zitat von Sandfloh13 Beitrag anzeigen
      Zur Termintreue kann ich nichts negatives sagen, war heute zur ausgemachten Zeit vor Ort, die übliche 1 x um den Stock Ehrenrunde gedreht, da noch nicht fertig und dann meinem Vorstecher nochmal beim rausgehen kurz Hallo gesagt - nennen wir es mal freundlich effiziente Termingestaltung. Wie im Taubenschlag, nach meiner Verrichtung stand schon der nächste vor der Tür, dem bin ich zuvor schon im Gang begegnet und er hat dann mir den Vor(t)ritt gelassen - Nobel, allerdings hatte ich ja auch einen Termin.
      Ansonsten grenzt das Ganze schon an Massenabfertigung, wobei der Service eingehalten wird, da kann man nichts sagen, aber gefühlt läuft die Stechuhr. Für 70 Euronen für 30 Min. ist das verkraftbar, aber wer auf GF6 steht, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Zum Druckabbau war das heute für mich aber die richtige Entscheidung, eine Wiederholung kann ich trotzdem ausschließen.
      Du sagst Nur einfach freundlich "Hallo?" mit welchem Sinn?
      Oft frage ich wie es war, nicht dass auf eine AZF reinfalle, auch wenn die Antworten/ Meinungen sehr subjektiv sind,
      kann man doch einiges zwischen den Zeilen rauslesen.

Sehr unterhaltsam ist auch im Vorbeigehen ein schnelles "Hey, wie gehts, alles klar bei dir?" Da fühlen sie sich erkannt/ ertappt und schauen noch 3x zurück woher man sich wohl kennt? ok das ist schon fies, manche zucken auch komisch zusammen
      Zuletzt geändert von RitterCumallot; 05.12.2022, 05:22.

Kommentar

Hello zusammen!

Ich habe mich gestern mal wieder mit Angelique in MA getroffen. Da Angelique und ich schon sehr oft miteinander Sex hatten, war für mich der Tag gerettet. Angelique ist für mich die „sichere Bank“ einer SDL Dame.

30 min wie immer, ZK, blasen und lecken, Fingern, Tittenfick und Sex, Tittenfick und Finale übers Gesicht 🥰🥰🥰🥰

Mein Bedürfnis auf GB wurde gestillt und ich bin dann weiter gefahren um noch einen anderen Termin den ich für gestern gemacht habe, wahrzunehmen 💪💪💪

Für mich ist Angelique immer ein Besuch wert.

Kommentar

Lädt...
        X