Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Ganz neu!

    Hallo Jungs Mein erste Beitrag und leider eine Negativ Erfahrung statt eine positive

    Ich war bei der Dame alice in Rastatt, sie bietet ihre Dienste in einem Appartement in der Nähe der Stadtmitte. Kontakt Aufnahme klappte ganz gut und sie kann auch etwas Deutsch. Die Frau sieht nicht schlecht aus, etwas mehr Kg wie auf den Bildern hat sie auf jeden Fall. Ich entschied mich zu bleiben und machte mit ihr folgendes ab 30 min 80 Euro, Blasen, GV, ZK, Massage.
    Kaum hab ich das Geld übergeben ging es los. kein dusch Angebot, ich sollte mich gleich ausziehen und aufs Bett legen. Sie fing an zu blasen geschätzt 3 min danach gingen wir über auf GV geschätzt 2 min später wollte sie das ich abspritze. Wir diskutierten kurz weil ich sie darauf aufmerksam machte das ich 30min gebucht habe,aber erst 5 min rum sind. Das interessiert sie auf einmal nicht und deutsch konnte sie auf einmal auch nicht mehr. Mir vergang die Lust weiter zu machen, ich ging wieder. Ich war genau nach 10 min wieder aus dem Appartement draußen.

    Also ZK gab es keine Massage auch nicht und die Freundlichkeit hört gleich nach der Geldübergabe auf.

    Absolut KEINE Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (19.01.2023), derAbgezockte (02.01.2023), Rolli2022 (02.01.2023), bueno-cabron (09.11.2022), grashuepfer (06.11.2022)

    #2
    Die Gute inseriert jetzt als Giulia in Lampertheim. Selbe Tel.-Nummer und Bilder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derAbgezockte (02.01.2023)

      #3
      Wie es scheint eine klassische AZF...

      Man kann sie nur bestrafen, in dem man so einen Fred am Leben hält.


      Grüße
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar


        #4
        Giulia Ganz neu! in Ginsheim-Gustavsburg, 0155-10096727 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

        GIULIA GANZ NEU!
        0155-10096727
        Ginsheim-Gustavsburg


        Jetzt hier unterwegs....
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11284073

          Jetzt hier unterwegs
          Wäre fast hingegangen, aber dank deinem Bericht einen weiteren Reinfall ausgelassen.
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X