Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Kala, mit Freundin Soda!
Acherstr.
76275 Ettlingen
0152-16689014
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt!

Lass Dich verwöhnen!
Mein geiler Naturbusen warten schon auf deine zärtlichen Hände wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest dann bist du bei mir genau richtig.
Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Kala, mit Freundin Soda!

Bilder entsprechen nicht 100% der Realität.
    Anfassen nur bedingt erlaubt gewesen, Fingern nicht gewünscht. Oberteil nicht ganz ausgezogen nur Brust freigemacht.
    Nach kurzem Ritt werde ich ins Gesicht gekniffen richtig Stimmung kam bei uns nicht auf. Blow Job nur nach mehrfach Bitten und dann nur mit Grossteil Handeinsatz. Für das was ich bezahlt habe schlichtweg zu wenig Einsatz. Auch kam immer wieder die Frage von ihr "und was machen wir jetzt hä" es wirkte jedoch weder erotisch noch verfürerisch auf mich. Leider keine Suchtgefahr für mich. Vielleicht haben andere mehr Glück. Mich zieht es wieder nach Karlsruhe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (27.07.2023), Frantz00 (27.07.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (08.11.2022), SledgeHammer (05.11.2022), Hightower (05.11.2022)

Zitat von Niehaus80 Beitrag anzeigen
    Bilder entsprechen nicht 100% der Realität...Anfassen nur bedingt ..., Fingern nicht gewünscht... Oberteil nicht ganz ausgezogen... ins Gesicht gekniffen...die Frage von ihr "und was machen wir jetzt hä" ...
    was für ein Alptraum-Date! Wie viel Geld hast du verbrannt?? Respekt, dass du vollziehen konntest.
    Hast du vorher nicht nach der TelNr gesucht? Mach mal, da findest du weitere Infos zu ihm.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (17.08.2023), derAbgezockte (10.11.2022)

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
      ..... da findest du weitere Infos zu ihm.
      WTF

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Für eine Thai eigentlich eher ungewöhnlich. Jedenfalls nach meiner Erfahrung...

Kommentar

Lädt...
        X