Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana - Fakebilder aber exzellente Französischkenntnisse

    Ich habe gestern einen Termin bei Nana ausgemacht. Termin war unkompliziert per Whatsapp ausgemacht.

    Angeboten wurde die halbe Stunde für 80,00 eine Stunde 130. Vor Ort wurde mir die Tür geöffnet von einer Chinesin Mitte 40, die nicht die geringste Ähnlichkeit mit der abgebildeten Nana hatte....aber das kennt man ja mittlerweile von den Asiatinnen in der Region.
    Sprachkenntnisse Null..ging alles über den Translator über das Handy. Sie hielt mir die Extra-Preisliste hin: Trinkgeld 40 Euro...die angebotenen Extras kamen nicht in Frage für mich...

    Ich einigte mich mit ihr auf einen intensiven Blowjob und wurde bestens bedient. So langsam, gefühlvoll und ausgiebig hat mir schon lange keine mehr die Flöte gespielt. Sehr zufrieden verließ ich die Location wieder...Wiederholung ? Naja, bei den Asiatinnen ist das immer eine Überraschung wer da die Tür aufmacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (05.11.2022), Zwetschge (04.11.2022)

    #2
    Kannst Du die Dame grob umschreiben?
    Und standen die angepriesenen ZK auch auf der Extras-Liste?
    Ich wollte sie schon in Oberderdingen besuchen, hat aber nicht geklappt. Nur falls sie wieder aufschlägt...

    Kommentar


      #3
      Zu der Dame gibt's schon einige Warnungen unter der alten Telefonnummer: https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-16892274

      Kommentar


        #4
        Also ich würde sie so beschreiben: lange dunkle Haare, schlank mit B-Körbchen, aber eben eher Mitte 40 und nicht Anfang 20, ca. 160 gross. Sehr freundlich und sehr bemüht. Mich hat das Alter jetzt nicht abgeschreckt, bin ja auch schon in den 50ern. Zu Jung ist für mich auch nix.
        Zungenküsse war im Grundpreis enthalten, gab es aber dennoch nicht. Wollte ich irgendwie auch nicht...war schon gut so...reines blasen bis zum Finale...ich würde sagen für den Druckabbau durchaus geeigent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derAbgezockte (05.11.2022), Zwetschge (04.11.2022)

          #5
          So geht es mir auch. Die jüngeren machen meist den schlechteren Service bzw. sind lustloser. Zumindest meiner Erfahrung nach. Dann lieber ne Nummer älter. Manche sind auch froh wenn man bleibt und sind bemüht. Mich fragte auch schon eine, ob es ok ist was ich sehe. Bin dann geblieben und die Nummer war in Ordnung. Meistens wechseln auch die Damen mit dem gleichen Profil, daher ist es immer so ein Glücksspiel ob man die Dame dann auch ein zweites Mal antrifft...

          Kommentar

          Lädt...
          X