Ich habe heute Emmy besucht.
Location in einem Hotel in der Karlsruher Innenstadt. Dank des neuen Tunnels nun auch mit dem Auto besser zu erreichen.
Kommunikation über WhatsApp lief ohne Probleme.
Preise werden wie folgt abgerufen:
- 15min / 50€
- 30min / 70€ —> meine Wahl
- 45min / 100€
- 60min / 120€
Es gibt noch ein paar Extras, fragt sie aber am besten selbst dazu.
Sie öffnet nur mit einem Bademantel bekleidet die Tür. Sieht schon sehr süß aus.
Nachdem das finanzielle geklärt ist, zieht sie ihren Mantel aus.
Bilder kommen sehr gut hin, allerdings hat sie von unterhalb des Halses bis zum Sternum eine vertikale Narbe verlaufen. Wird auf den Bilder nicht ersichtlich. Hat mich aber nicht gestört.
Vagina ist komplett rasiert.
Nach einer kurzen Dusche fängt sie direkt im stehen bzw. hocken an mit blasen.
Das wird auch sehr nass und ohne Hände durchgeführt.
Im Anschluss ging es auf‘s Bett und in verschiedenen Stellungen zur Sache.
Da mir heute mehr nach GFS war und sie mir von ihrer Art auch diesen Eindruck vermittelt hat, verlief es eher ruhig und entspannt.
die Ersten 15-20 Minuten waren echt gut.
Ab dann hatte ich den Eindruck, dass sie will, dass ich komme. Ich war noch nicht so weit und sie hat durch verschiedene (teils mit genervten Lauten abgehaltene) Stellungswechsel versucht mich soweit zu kriegen.
Irgendwann hat sie signalisiert lieber die harte Gangart zu bevorzugen.
Da die Zeit schon fortgeschritten war und das für mich dann okay war, habe ich das Tempo angezogen.
Es hat dann auch recht laut geklatscht und sie kam auf Touren.
Zum Abschluss hat sie mich einem BJ gebracht.
Insgesamt kann ich mich wirklich nicht beschweren und wenn mir der Sinn nach einer härteren Nummer steht, werde ich sie sicher wieder besuchen.
Für GFS kann ich sie aber nicht empfehlen.
Location in einem Hotel in der Karlsruher Innenstadt. Dank des neuen Tunnels nun auch mit dem Auto besser zu erreichen.
Kommunikation über WhatsApp lief ohne Probleme.
Preise werden wie folgt abgerufen:
- 15min / 50€
- 30min / 70€ —> meine Wahl
- 45min / 100€
- 60min / 120€
Es gibt noch ein paar Extras, fragt sie aber am besten selbst dazu.
Sie öffnet nur mit einem Bademantel bekleidet die Tür. Sieht schon sehr süß aus.
Nachdem das finanzielle geklärt ist, zieht sie ihren Mantel aus.
Bilder kommen sehr gut hin, allerdings hat sie von unterhalb des Halses bis zum Sternum eine vertikale Narbe verlaufen. Wird auf den Bilder nicht ersichtlich. Hat mich aber nicht gestört.
Vagina ist komplett rasiert.
Nach einer kurzen Dusche fängt sie direkt im stehen bzw. hocken an mit blasen.
Das wird auch sehr nass und ohne Hände durchgeführt.
Im Anschluss ging es auf‘s Bett und in verschiedenen Stellungen zur Sache.
Da mir heute mehr nach GFS war und sie mir von ihrer Art auch diesen Eindruck vermittelt hat, verlief es eher ruhig und entspannt.
die Ersten 15-20 Minuten waren echt gut.
Ab dann hatte ich den Eindruck, dass sie will, dass ich komme. Ich war noch nicht so weit und sie hat durch verschiedene (teils mit genervten Lauten abgehaltene) Stellungswechsel versucht mich soweit zu kriegen.
Irgendwann hat sie signalisiert lieber die harte Gangart zu bevorzugen.
Da die Zeit schon fortgeschritten war und das für mich dann okay war, habe ich das Tempo angezogen.
Es hat dann auch recht laut geklatscht und sie kam auf Touren.
Zum Abschluss hat sie mich einem BJ gebracht.
Insgesamt kann ich mich wirklich nicht beschweren und wenn mir der Sinn nach einer härteren Nummer steht, werde ich sie sicher wieder besuchen.
Für GFS kann ich sie aber nicht empfehlen.
Kommentar