Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Heilbronn, Reinfall

Habe gestern mit der jungen Dame Kontakt aufgenommen und aufgrund des Service Angebotes und der Preise heute Morgen einen Termin vereinbart.
    Ich habe es mir lange überlegt, weil ich die Adresse Salzwerkplatz normalerweise meide.
    Pünktlich angekommen wurde mir auch gleich die Tür geöffnet und ich wurde freundlich begrüßt. Den Service noch einmal abgesprochen und das preisliche geregelt ( 70430 ) . Die Dame hat mich dann auch gleich aufs Bett beordert und als ich sie Küssen wollte, hat sie sofort Zungenküsse verweigert. Ich begab mich dann an ihre Lustgrotte und fing an sie zu lecken ( schmeckte neutral ) dabei lag sie da wie ein toter Fisch, ohne jegliche Reaktion. Ich forderte sie dann in die 69er habe aber sofort gemerkt, dass ihr das auch nicht sonderlich gefallen hat, sie wirkte dermaßen lustlos. Dann fing sie an mir einen zu blasen. Nach wenigen Minuten blasen, mit viel Handeinsatz und wenig rumgenuckel haben wir auch dies abgebrochen. Ich bat sie dann mich zu reiten, was sie auch relativ gut beherrschte aber meine Stimmung war am Boden, da sie vollkommen teilnahmslos agierte. Das Ganze hat sie dann mit einem ziemlich schmerzhaften Handjob beendet und ich war froh als ich es hinter mir hatte.
    Noch abschließend, Getränk oder Dusche wurde mir nicht angeboten, der abgesprochene Service wurde nicht eingehalten die Fotos von der Anzeige sind wohl auch schon etwas älter, wobei sie durchaus eine schöne Figur hat.
    Vieleicht hatte die Dame auch einen schlechten Tag, denn sie wirkte die ganze Zeit sehr lustlos.
    Fazit: Ich werde diese Adresse in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr ansteuern und die Lady auch nicht mehr besuchen.
    Grüße von einem wieder mal gehörnten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.11.2022), Robin von Sexley (03.11.2022)

"Maya" und "Heilbronn" ergebn quasi nur negative Berichte. Und eine Suche nach der Nummer unten ergibt auch einen negativen Bericht.
    Recherche spart manchmal Geld! :)
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Hallo Decius, leider weiß ich nicht wie das mit der Nummern Suche funktioniert
      Ich hatte gestern eine Anfrage zu der Dame reingestellt, wurde aber leider von einem Moderator geblockt. ❗❗❗

Kommentar

Lädt...
      X