Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah

Ich habe die Süße am Montag besucht. Wer auf oder in der Nähe der schwäbischen Alb wohnt kennt Balingen. Quasi ein großes Dorf, etwas verwunderlich, dass es eine SDL hierher verschlägt, sie war kurz vorher noch in Karlsruhe anzutreffen.
    Für mich eine glückliche Fügung war nun praktisch um die Ecke.
    Sie gastiert in einem Block von Ferienwohnungen, nicht besonders diskret, dafür aber angenehm, modern und sauber. Parkplätze direkt an der Straße vorhanden.
    Preise 100430, 150460. Körperküsse inkl., vor Ort habe ich 120 inkl. Küssen bezahlt. Sie bietet auch Anal an, für 50eur extra.
    Sarah entspricht so ziemlich allem was ich mir unter einer schönen, jungen Frau von nebenan oder aus der Fußgängerzone vorstelle. Die Bilder passen 1:1, das Gesicht für mein Empfinden wunderschön, Figur perfekt, sehr schöne Muschi, insgesamt sehr gepflegt.
    Freundliches Auftreten, sehr sexy wie sie sich bewegt.
    Lässt sich die Dessous ausziehen und vermittelt den Eindruck, dass ihr das auch gefällt.
    ​​​​Küsse gibt sie gerne, auch mit Zunge wobei sie sich da langsam vortastet. In meinem Fall bin ich da zurückhaltend, ich stehe nicht unbedingt auf ein riesen Geschlabber, entsprechend hielt sie sich zurück.
    Ansonsten war alles mit dabei und wurde bereitwillig angeboten bzw. zugelassen, 69, sämtliche Stellungen, tiefes Eindringen und langes Auszucken.
    Ich fand es megageil.
    Sie ist nach eigenem Bekunden noch ein paar Tage in Balingen, den nächsten Aufenthaltsort wusste sie nicht. Hoffentlich irgendwo im Raum Stuttgart, Karlsruhe, dann werde ich sie sicher nochmals besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (04.11.2022)

Da gibt es ja nun einige DLs mit diesem Namen.
    Ein schöner Bericht aber ein Link oder vielleicht auch
    ein Bild könnte weiterhelfen.

Kommentar

..leider ist die Dame bereits offline..
      Als ich den Bericht geschrieben habe, konnte man die Anzeige noch direkt anwählen.
      Zwei Tage später war sie an einem anderen Ort und jetzt seit gestern Offline.
      Ich hab sie auf meiner Merkliste, wenn sie wieder Online kommt, kommentiere ich nochmal..

Kommentar

Zitat von luemmel6982 Beitrag anzeigen
        Da gibt es ja nun einige DLs mit diesem Namen.
        Ein schöner Bericht aber ein Link oder vielleicht auch
        ein Bild könnte weiterhelfen.
        Manchmal hilft es schon selber einmal zu schauen, dann kommt diese Frage erst gar nicht auf.
        Ach stimmt Fragen magst du ja.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X