Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Qu**n Weil am Rhein

    So liebe lüt'
    heute Mal ein sehr erfreulicher Beitrag.
    Nachdem ich gesehen habe, dass die Dame in der Nähe ist und ich einen guten Bericht gelesen hatte, wollte ich mein Glück versuchen.
    100430 vereinbart. Antonia konnte in einem Hotel besucht werden. Die Kommunikation läuft über WhatsApp. Die Dame antwortet schnell.
    Beim Hotel angekommen bekommt man die Zimmernummer geschrieben. Gut war, dass man direkt von der Tiefgarage auf den jeweiligen Stock fahren konnte. Es war somit sehr diskret.

    Zur Dame:
    Die Brüste sind viel kleiner als auf dem Bildern und sie hat eine Narbe am Bauch. Wahrscheinlich hatte sie Mal ein Kind. Sie kommt aus Italien und ist 23 Jahre jung. Man kann sie gut verstehen.

    Zur Sache:
    So einen Hintern habe ich selten gesehen. Wahnsinn. Sie ist super sympathisch und redet beim Akt sie ganze Zeit italienisch. Ich fand das super. Ein paar Stellungen und dann Doggystyle bis zum Schluss. Bei dem Hintern.. puh.

    Sollte Antonia bei euch in der Stadt sein: fahrt hin. Toller Körper und sehr sympathisch. Küssen ist aber nicht drin. Für gf6 sollte man woanders hingehen.

    Wiederjunggefahr bei 100 %

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (14.11.2022), Hubert50 (02.11.2022)

    #2
    Hallo Kollegen,
    Ich war heute bei Antonia in Stockach und muss sagen ich bin immernoch geflasht. Tatsächlich poste ich hier nicht jedes "Erlebnis" aber dieses mal ist es definitiv wieder Wert meine Erfahrung zu teilen.
    Nach einigen eher enttäuschenden Erfahrungen die letzten Wochen (Im Ausland...) habe ich etwas benötigt um mein Ego wieder aufzubauen...Und das Treffen mit Antonia war wirklich perfekt dafür....
    Adresse ist mitten in der Stadt über einer Fahrschule, Parkhaus keine 100m entfernt, daher relativ diskret erreichbar, Im obersten Stock einer schönen Apartmentwohnung, lediglich die Temperatur in der Wohnung war gefühlt 100 Grad...

    Dort angekommen hat mich eine super freundliche junge Italiernerin die gleich eine sehr positive Stimmung verbreitet hat. Der Standardpreis ist 150460 und 100430 wobei diverse Extras möglich sind...
    Ich habe 1 Stunde genommen und es nicht bereut.
    Zuerst gemeinsam duschen und dort auch ersten Kontakt danach aufs Bett und S*x in den üblichen Stellungen. Sie war stets bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu machen.
    Nach dem Abschluss noch eine nette Massage und wirklich super AST.
    Sie hat wirklich einen Mega Body mit ihren ca.1,60M und Ihr Hintern ist Hollywood-reif.

    Sonst kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen: Küssen nein, Köper mega (ja eine Narbe am Bauch aber das fand ich nicht störend), Erfahrung super.....

    Wiederholungsgefahr 100%

    Grüße Crow




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (21.11.2022)

      #3
      Meinen Vorrednern kann ich leider hinsichtlich der Wiederholungsgefahr ganz und gar nicht zustimmen. Bei mir war der Besuch von Antonia in Gottmadingen jedenfalls eine riesengroße Enttäuschung mit einem Wiederholungsfaktor von 0 %. Ich hatte Antonia schon einige Zeit im Auge; sie „gastierte“ zum Beispiel in Geisingen, Weil am Rhein, Bad Wimpfen, Kaufbeuren und jetzt eben in Gottmadingen (und jetzt in Stockach). Das sind schon einigermaßen ungewöhnliche Orte und man sollte da besser nicht weiter nachdenken. Zur Location in Gottmadingen will ich nichts Näheres sagen, aber wirklich diskret ist das nicht. Ein Ortsteil in einer ohnehin schon nicht großen Gemeinde. Wenn man da wie ich etwas warten muss, ist das weder vor dem Haus noch im Treppenhaus (Tür stand offen; Kollege kam mir entgegen) angenehm. Ich möchte meinen, dass es so lange nicht mehr dauern wird, bis sich die ersten Nachbarn beschweren. Nun aber zu den beiden positiven Dingen meines (kurzen) Besuchs: Erstens ist Antonia recht hübsch (mit puppenhaftem Gesicht) und zweitens bekam ich (unaufgefordert) von den gezahlten 100 € 40 € wieder zurück. Aber der Reihe nach: Die Beschreibung Antonias passt (75A, KF 34, 160 cm, 48 kg, also sehr zierlich, schwarze Haare), allerdings dürfte sie (deutlich, das konnte ich trotz der zugezogenen Vorhänge schon erkennen) älter als 21 Jahre sein und eher eine Südeuropäerin (Italienerin) als eine Osteuropäerin. Außerdem ist die Dame auf den Anzeigenfotos 100 % eine andere, das sieht man schon an der Oberweite. Für mich hat es aber vom Äußeren her aber trotzdem sehr gut gepasst, ich mag zum Beispiel keine großen Silikontitten. Außerdem sprach sie leidlich deutsch. Deswegen wechselten dann auch die 100430 den Besitzer. Sehr seltsam war hingegen, dass sie meinen Wunsch, kurz ins Bad/Toilette gehen zu dürfen, zwei Mal ablehnte (alles mit Gummi Baby, nicht notwendig, am Ende ja). In dem Apartment dürfte sich noch eine Kollegin und vielleicht sogar noch ein Freier aufgehalten haben, kann ich aber nur vermuten.
      Per WhatsApp waren für die 100430 Verkehr in verschiedenen Stellungen, Französisch mit Schutz und Körperbesamung ausgemacht worden. Und auf mein „Problem“ (ziemlich großer Untermieter) hatte ich im WA-Chat zwei Mal hingewiesen – und zwei Mal antwortete sie mit „kein Problem“. Und vor Ort hatte ich vor Geldübergabe noch einmal darauf aufmerksam gemacht – kein Problem. Und als ich (im schlaffen Zustand) vor ihr stand und noch einmal fragte – ok Baby.
      Nun ja, ich musste/durfte mich dann aufs Bett legen und sie meinte angesichts meines schlaffen Untermieters: Warum nicht steif? Hast du Probleme? Mein Gott, ich jedenfalls bin keine Maschine und wenn so wenig Stimmung aufkommt und eine SDL sich so wenig Mühe gibt, dann funktioniert es bei mir eben nicht. Ich bin dann aufgestanden und bat sie, in dieser Stellung zu blasen. Tat sie auch, aber ich durfte sie dabei weder im Gesicht noch am Kopf berühren, geschweige denn mich im Rhythmus (die Musik vom Handy nervte zudem) ein wenig bewegen(von normalem Blasen meilenweit entfernt). Als er dann ein wenig steifer wurde und es gerade so zum Einlochen gereicht hat (es waren etwa zwei Minuten mit Blasen vergangen), gings in der Missio weiter. Und dann fuhr mein Untermieter auch auf die volle Größe aus. Aber dann merkte ich auch sofort, dass ihr das ganz und gar nicht gefiel, obwohl meine Stöße wirklich nicht hart waren. Sie benutzte zwar keine Hände als Abstandshalter, zog aber ihr Becken ständig in die entgegengesetzte Richtung. Mehr als vier, fünf Minuten (maximal!) ging das dann nicht. Mein Wunsch nach einer anderen Stellung wurde abgelehnt (zu groß). So konnte ich auch ihren Hintern (wie mein Vorredner) nicht bewundern, denn Doggy war tabu, genauso wie alle anderen Stellungen. Ich soll jetzt abspritzen, sagte sie. Ich: Es sind aber doch noch keine zehn Minuten vergangen. Sie: Zu groß, jetzt kommen. Ich wollte dann (mit Handeinsatz meinerseits) auf ihren Brüsten abspritzen, denn nach so wenig Reibung kann ich nicht im Gummi kommen. Abgelehnt. Kostet extra (entgegen unserer Vereinbarung im WA-Chat) und zu groß (hä??). Ich hatte jetzt die Nase voll, zog den Gummi runter und mich wieder an. Sie gab mir dann die erwähnten 40 € zurück (drohte aber an, die wieder zu kassieren, wenn ich mich nicht beeilen würde) und machte die Türe auf bevor ich wieder fertig angezogen war. Bis zum Schluss war ich nett und freundlich, obwohl es in mir innerlich rumorte. Fazit: Obwohl ich „nur“ 60 € zahlte, waren diese komplett zum Fenster rausgeschmissen – von den Fahrtkosten mal ganz abgesehen (wer wohnt schon in Gottmadingen?).
      Am Rande bemerkt: [gehört nicht in diesen Thread, hier geht es ausschließlich um Antonia]
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2022, 11:03. Grund: [...]

      Kommentar

      Lädt...
      X