Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy - Agentur Claudia Sommer

    Hallo zusammen,

    war heute bei Claudia Sommer in Ravensburg.
    Hatte eigentlich gestern telefonisch einen Termin bei Corina vereinbart. Irgendwie wohl bei der Reservierung was schief gelaufen, was mir bei der Begrüßung mit sichtlichem Unbehagen kundgetan wurde. Es war zu dem Zeitpunkt „nur noch“ Katy frei. Da ich nun eh schon da war, bat ich darum, dass mir Katy vorgestellt wird.
    Ich hatte die Bilder von Katy im Hinterkopf und muss gestehen, dass ich sie nicht erkannt hätte. Es stellte sich mit eine sympathische junge Dame vor - tolle Figur, hübsches Gesicht, tolle Lippen, mittellanges Haar in gräulichem Ton. Für meinen Geschmack in Natura deutlich heißer als auf den Fotos. Ich entschied mich zu bleiben. 150€ die Stunde plus 30für Zungenküsse. Die 30 fand ich eher üppig, aber man gönnt sich ja sonst nix und die Investition hat sich definitiv gelohnt.
    Katy brachte mich aufs Zimmer, nach dem Duschen geknutsche und Gefummel auf den Bett, danach wurde ich ordentlich französisch verwöhnt. Bevor es bei mir soweit war, begab ich mich auf Tauchstation und revanchierte mich bei ihr. Gefiel ihr ganz gut würde ich sagen. Danach beendete sie Runde 1 bei mir mit erneutem französisch.
    Kurze Pause mit nettem Smalltalk bevor dann runde 2 auf französisch eingeleitet und mit einem ordentlichen Ritt beendet wurde.
    alles in allem für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Katy ist keineswegs „nur“ der Ersatz für Corina gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

    #2
    Zitat von gengson Beitrag anzeigen
    ....
    Hatte eigentlich gestern telefonisch einen Termin bei Corina vereinbart. Irgendwie wohl bei der Reservierung was schief gelaufen, was mir bei der Begrüßung mit sichtlichem Unbehagen kundgetan wurde....
    Erst mal schön, dass es mir Katy dann doch noch ein gutes Date gab.
    Könnte ich mir ja auch mal gönnen.

    Leider kommen Fehlbuchungen in dem Studio wohl häufiger vor.
    Ich habe es deshalb seit meinem letzten Reinfall gemieden.
    Vieleicht sollte Claudia (die Cheffin) mal ihr Buchungssystem updaten.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      da meine bevorzugten SDL alle nicht in der Region waren,
      entschloss ich mich gestern Abend für einen Kurz- Besuch bei der Agentur Claudia Sommer.
      Termin hatte ich nicht gebucht, da ich mir die Mädels in Natur anschauen und mich dann spontan entscheiden wollte.
      Kurz in Wort zur Location: Die Eingangstüre schaut recht heruntergekommen aus (Farbe blättert um den Türgriff ab)
      die Räume in denen ich mich aufgehalten habe waren aber alle hochwertig und sauber
      Zu Auswahl standen dann Katy und Vanessa.
      Ich entschied mich für Katy, weil sie mit einem tollen Lächeln zur Tür herein kam und sich unter ihrem halb- transparenten Kleidchen ein toller Body abzeichnete. Kurz das finanzielle geregelt (50415) und ab aufs Zimmer.
      Dort entkleidet und danach zum waschen ins Bad.
      Zurück im Zimmer machte sie mich im stehen mit gekonntem Griffen zwischen meine Beine heiß, während ich mit meinen Händen Ihren Rücken und den festen Po streichelte. Kf34 stimmt wohl nicht mehr und ganz so schlank wie Bild 2 vermuten lässt ist sie nicht, was mich aber nicht im geringsten störte. Im Gegenteil: Sie ist gut trainiert und sportlich (mehr dazu weiter unten )
      Nachdem mein Freund Betriebsgröße erreicht hatte, gings aufs Bett. Gummi drauf und ein tolles Blaskonzert mit viel Mund und wenig Hand. Dabei durfte ich Arsch, Muschi und Titten streicheln. Bei letzteren war ich wohl etwas zu fest dran und bekam einen dezenten Hinweis dass Ihr das weh tut. Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Ich bat um die Reiterstellung, konnte diese aber nur kurz genießen, weil sie mich mit Ihrem französisch schon so heiß gemacht hatte. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, beugte sie sich zu mir nach vorne und mit Ihrer trainierten Beckenbodenmuskulatur melkte sie auch noch den letzten Tropfen aus mir heraus, ein geiles Gefühl
      Fazit: Für einen Quicky war es ein gutes Date. Habe leider vergessen zu fragen, ob die 30€ Aufpreis für Küssen bei Buchung einer Stunde immer noch gelten. Die Homepage der Agentur lässt es aber erahnen. Auf jeden Fall kann man mit Katy eine geile Zeit erleben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (10.06.2024), Löwe_666 (09.06.2024)
      Lädt...
      X