Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela

Hallo Freunde!

Meine Recherche hat nichts ergeben. Gibt es eventuell Berichte von ihr mit einer anderen Telefonnummer oder unter einen anderen Namen?

Für sachdienliche Hinweise wären wir unwissenden sehr Dankbar 😇

Euer Bigtitslover22

Mit Termineinhaltung hat es Pamela absolut nicht!!!!

Hab mit ihr einen Termin ausgemacht. Hab mich auf der Fahrt zu ihr nochmals gemeldet und mich mit 5 min Verspätung angekündigt. Sie hat es mit OK beantwortet und dann stand ich mit mir 1 Minute Verspätung vor der Tür. Geklingelt, nochmal per WhatsApp geschrieben dass ich da bin. Tür blieb zu, kein reagieren nach 3x klingeln und anrufen. Hab mich dann per WhatsApp ausm Auto gemeldet und mich bedankt das Sie mir nicht geöffnet hat. Erst kam nichts und kurz darauf hat die Tür nicht geöffnet 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Als ich dann gesagt habe, ich komme noch mal vorbei, hat Sie abgelehnt und gemeint ich wäre negativ und kompliziert 🤪🤪🤪🤪🤪

In der Konversation vor dem Termin hat Sie mich gebeten, falls ich nicht komme, ihr Bescheid zugeben. Da ihre Zeit genauso wie meine Zeit, kostbar ist. Was soll ich jetzt dazu sagen….. ich hab von meiner Seite aus alles eingehalten. Termin ausgemacht, mich gemeldet, geklingelt, angerufen, geschrieben…..Danke für die Zeit und den Weg den ich umsonst gefahren bin!!!

Vielleicht liest Pamela dieses hier und bezieht mal Stellung. Bin mal gespannt was Sie dazu meint. Und wer mich kennt, weiß dass ich immer mein Wort einhalte!!!

​​​​Von meiner Seite keine Empfehlung….hoffentlich begegne ich Pamela mal an anderer Stelle. Denn von Typ ist Pamela genau mein Fall.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ottonormal69 (31.10.2022), Hubert50 (31.10.2022), bueno-cabron (31.10.2022)

Servus!

Also die Bilder haben nicht wirklich viel mit Pamela am Hut.

Aber jetzt mal von vorn:

Hab nochmals Kontakt zu ihr aufgenommen. Intensiv geschrieben, DEUTSCH in Perfektion würde ich mal so sagen. Du siehst eine Latina und die Kommunikation in fehlerfreien DEUTSCH. Dann ist die gute Pamela bestimmt in D aufgewachsen 😉😉
      Dann wurde mir zum ausgemachten Termin, Einlass gewährt. 🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Kommunikation:
      Geschrieben via WhatsApp, welche sehr schnell getippt und in perfektem Deutsch, bei mir ankamen. Also kein Google Übersetzer im Spiel. Aber nachdem die Tür aufging, ist mir als erstes das holprige DEUTSCH aufgefallen. Also können alle davon ausgehen, wenn man mit ihr per WhatsApp schreibt, das es mit Sicherheit NICHT Pamela ist die da schreibt !!! Soviel steht fest. Gesehen habe ich in der Wohnung niemanden ( die Wohnung ist riesengroß ). Also geh ich davon aus, das Pamela einen „Agenten“ im Hintergrund schreiben lässt.

Aussehen:
      ​​​​​Also die Bilder treffen Pamela in guten Zeiten. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Fotoshop lässt doch die Damen sooooo Zucker aussehen. KF36/38 hatte Sie bestimmt mal. Irgendwann vor 10-15 Jahren. Mächtige Bauchschürze, die Möpse sind eigentlich riesige schwere aber schon sehr hängende Euter, der Hintern und die Oberschenkel sind reife Orangen. Ich tippe mal auf KF 42/44. Also einen sehr sehr mollige, ca. 40-45 jährige Tante aus Kuba. Also Latina stimmt. Ein Pluspunkt +!

Wenn die Realität so abweicht, dann machst Du am besten eine Kehrtwende. Bei so vielen Abweichungen, die ja schon mal gelogen sind, kann man dann noch auf wirklich wahren Service hoffen?? 🤔🤔🤔🤔

Ich dachte kurz mal an Angerfist, also Testen!!!

Service:
      Das hat Sie mir so geschrieben, ich hab die Nachricht kopiert und so eingefügt.
      GV(Ficken)
      Franz. Beid (blasen)
      Deep Troath
      Küssen/ZK
      Massieren
      BodytoBody Massage
      Ölmassage
      Lecken
      Duschen
      Fußerotik
      Fingerspiele
      Positionswechsel
      Leichte Brustwarzenspiele(bei Ihm)
      KB/Körperbesamung
      GF6

Kostenerfassung:
      100430
      150450

Vor dem Akt: (wenn man es so nennen darf)
      Wir haben uns ein wenig unterhalten und hier war mir schon mal ganz klar, Pamela hat einen Agenten. Man kann nichts verstehen bei dem Gestammel. Dann ihre Frage: Kannst du spanisch? Ich darauf: Ja und wie, das wirst du gleich sehen!!! Verstanden hat sie die zweideutige Anmerkungen natürlich nicht.
      Was man ihr lassen muss, Sie lächelt ununterbrochen.

Also 30 min investiert und gehofft das Pamela Feuer unterm Arsch hat.

Akt:
      ​​​​​​-
      ZK gabs nicht, nur küsse auf Mund

- Lecken wollte ich nicht, aber blasen hab ich lassen

- Deep Throat kann Sie nicht (nächste Lüge)

- die Boobs habe ich glaub 10 min ausgiebig bespielen können, diese sind die einzig wahren Attribute die Pamela besitzt (m.M.)

- blasen ist so ne Kombi aus nuckeln und züngeln am Finger, musste sie dann mal führen und ihr sagen was Sie zu tun hat

- Tittenfick ohne Öl ist für nen Mann schmerzhaft 🙄🙄🙄

- GV haben wir probiert, aber die Bauchschürze und der nicht vorhanden Grip…. Jungs, ich hab’s probiert, aber das geilste Kopfkino bringt nix… Das Scheunentor ist sehr groß und gefühlt haben 3 Schwänze gleichzeitig Platz und berühren sich nicht einmal dabei…. (sorry dass ich übertreibe)

- wieder blasen lassen und dann hab ich mir die Boobs erneut vorgenommen, wieder eine Ewigkeit mit denen gespielt. Saugen, lecken und kneten kein Problem.

- dann hab ich Pamela gefragt ob sie sich selbst befriedigen kann (hat Sie aber keine ganze Minute gemacht)

- Pamela wollte dann nochmal blasen. Hab ihren Kopf gehalten und wieder geführt.

Finale:
      Pamela setzte sich auf der Bettkante und presste ihre Euter zusammen. Dann wichste und blies noch mal….. Ich hab’s dann selbst in die Hand genommen und ihre Euter vollgesaut. (kleiner Tipp: in dem Moment wenn ihr kommt, drückt eure Hand fest um den Schwanz, dann gut 2 Sekunden warten und den festen Handdruck lösen. Da wird aus KB gleichzeitig GB und KB 🤪🤪🤪

Sie hat’s mit Humor genommen! Ich auch 😜😜😜

Fazit:
      Geld hab ich jetzt nicht verbrannt und ne AZF ist Pamela auch nicht.

Wie würde Frau Klum sagen: Heute habe ich kein Bild für Dich….

Und deswegen würde ich auch nicht mehr zu ihr gehen. Also keine Empfehlung meinerseits!!!

Pamela ist nett aber ihr Anzeigetext👇 hat nichts mit ihrem wahren Ich zu tun.

Werbetext:
      NEU NEU NEU NEU!

Sexy PAMELA!

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein.
      Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist.
      Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge,
      vorher aber l*cke ihre Pfl****.
      Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst.
      Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne Zarte Gesichtshaut.
      Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Schönen Abend allen 😜

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rolli2022 (27.11.2022), Ottonormal69 (04.11.2022), bueno-cabron (02.11.2022), lecketop (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022)
      Lädt...
      X