Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - auch Haus & Hotelbesuche - Finger weg

Moin Leute,

Was für ein Flop vor ein paar Tagen in Saarbrücken. Die Bilder ließen mich zu ihr fahren. Nach WhatsApp Terminvereinbarung kam ich pünktlich an, will gerade aus dem Auto steigen, geht ein Fickkollege in die angegebene Adresse.... Ich schreib nochmal, ob sie jetzt belegt sei und bekomme als Antwort: "warte ein paar Minuten".

Das waren ja eigentlich genug klare Zeichen, aber ich wollte sie wohl nicht sehen. Zwischenzeitlich hatte ich noch etwas zu erledigen und wurde dann von dem Mädel angeschrieben, dass ich nochmal kommen solle, was ich dann auch tat.

Ich also wieder hin..... Als sie die Tür öffnete, erschien sie in einem Outfit... Unter aller Kanone. Radlerhose, Unterhemd, Badelatschen. Absoluter Abtörner!
    Und ich? Statt auf dem Absatz kehrt zu machen, bleibe ich ....

Gut, denke ich, eine orale Schnellentsaftung wird sie ja wohl hinbekommen. Sie zieht das Hemd aus und es kommen 2 schlaffe ausgeleierte kleine Hängetitten zum Vorschein. Nächster Abtörner.... Dann zieht sie das Gummi über den noch schlaffen Schwanz und fängt an zu blasen. Nächster Abtörner.... Dann klingelt das Handy und das war für mich der letzte Abtörner.... Ich brach die Aktion ab, zog mich an und verschwand.

Gekostet hat mich der "Spaß" zum Glück nur 50 Euro. Geärgert hab ich mich trotzdem - vor allem über meine eigene Doofheit.

Also, liebe Mitstecher... Seid gewarnt.

Einen schönen Sonntag wünscht
    Euer Rob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.04.2023), DeadManMoving (08.12.2022), bueno-cabron (31.10.2022)

Danke für Deinen Bericht. Die technischen Daten und die Optik sind ja überzeugend. Schade, was für eine Verschwendung...

Kommentar

Hubert50 (30.10.2022)

Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
      Moin Leute,

Was für ein Flop vor ein paar Tagen in Saarbrücken. Die Bilder ließen mich zu ihr fahren. Nach WhatsApp Terminvereinbarung kam ich pünktlich an, will gerade aus dem Auto steigen, geht ein Fickkollege in die angegebene Adresse.... Ich schreib nochmal, ob sie jetzt belegt sei und bekomme als Antwort: "warte ein paar Minuten".

Das waren ja eigentlich genug klare Zeichen, aber ich wollte sie wohl nicht sehen. Zwischenzeitlich hatte ich noch etwas zu erledigen und wurde dann von dem Mädel angeschrieben, dass ich nochmal kommen solle, was ich dann auch tat.

Ich also wieder hin..... Als sie die Tür öffnete, erschien sie in einem Outfit... Unter aller Kanone. Radlerhose, Unterhemd, Badelatschen. Absoluter Abtörner!
      Und ich? Statt auf dem Absatz kehrt zu machen, bleibe ich ....

Gut, denke ich, eine orale Schnellentsaftung wird sie ja wohl hinbekommen. Sie zieht das Hemd aus und es kommen 2 schlaffe ausgeleierte kleine Hängetitten zum Vorschein. Nächster Abtörner.... Dann zieht sie das Gummi über den noch schlaffen Schwanz und fängt an zu blasen. Nächster Abtörner.... Dann klingelt das Handy und das war für mich der letzte Abtörner.... Ich brach die Aktion ab, zog mich an und verschwand.

Gekostet hat mich der "Spaß" zum Glück nur 50 Euro. Geärgert hab ich mich trotzdem - vor allem über meine eigene Doofheit.

Also, liebe Mitstecher... Seid gewarnt.

Einen schönen Sonntag wünscht
      Euer Rob
      Ich hab sie schon Mal in Natura gesehen, als ich eine andere Dame besuchte. Sie ist echt hübsch. Zum Service kann ich mich jedoch nicht äußern.

Was ich mich aber frage: Wie kann die Lady bei 75 A 'ausgeleierte Hänge-Titten' besitzen? So etwas kenne ich ab große C aufwärts. Von den Bildern machen diese jedenfalls einen ordentlichen festen Eindruck.
      Zuletzt geändert von mirko63; 29.11.2022, 15:09.

Kommentar

Nabend zusammen, hab diesen Bericht zu Sara zufällig gefunden und muss zu 100% zustimmen. War vor einigen Wochen in Saarbrücken bei Ihr.
        Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen

Ich hab sie schon Mal in Natura gesehen, als ich eine andere Dame besuchte. Sie ist echt hübsch. Zum Service kann ich mich jedoch nicht äußern.

Was ich mich aber frage: Wie kann die Lady bei 75 A 'ausgeleierte Hänge-Titten' besitzen? So etwas kenne ich ab große C aufwärts. Von den Bildern machen diese jedenfalls einen ordentlichen festen Eindruck.
        Absolut, sie sieht echt super aus, die Bilder stimmen, aber leider auch die Beschreibung ihrer Oberweite. Will ihr nicht zu nahe treten, aber ich denke das kommt evtl. von einer Schwangerschaft, klein und trotzdem hängen, als ob komplett die Luft raus wäre. Keine Ahnung was da das BV in ihrer Anzeige soll, oder ich vertehe das BV falsch. Auf jeden Fall war das auch für mich schocking und ich musste mich auf anderes konzentrieren. Sie wollte auch bei mir gleich den Gummi drauf, was nicht klappte. Sie bot mir dann Extras an, erst mal als Hilfe und dann noch evtl. mehr, aber das eine bedingt das andere, sollte aber trotzdem beides extra bezahlt werden (??). Jedenfalls machte ich dann mit lecken weiter, irgendwie wurde ich dann doch geiler und konnte sie dann im Doggie ficken. Sauber gemacht und dann ab und davon. für mich nicht wieder.
        70für30 bezahlt, mögliche extras wären ZK für 20, einiges andere und auch ns und KV.
        Grüsse
        Zuletzt geändert von Aoliver; 05.12.2022, 23:27.

Kommentar

Hallo ihr da draußen, Sara ist wieder in SB, das zu Info.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suche-11446499

Offenbar benutzt eine andre die Nummer (oder oben ist die falsche Anzeige verlinkt...), aber es ist wieder diese Sara. Lasst Euch von den Bildern nicht täuschen
          LG

Kommentar

Die Anzeige ist abgelaufen...

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Die Anzeige ist abgelaufen...
              Dann drück mich, Aktuelle Anzeige auf Ladies.de
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Aoliver (10.05.2023)

Absolute Abzocke: Trotz der Warnungen war ich Sara heute in Saarbrücken besuchen. Ich buchte 40f120.

Wer nicht hören will muss fühlen. Sie hat mich im Schlabberlook begrüßt. Die Brüste sind wirklich nicht schön, aber dafür kann sie im Endeffekt nichts. Der Service war jedoch unterirdisch. Sie hatte überhaupt keine Lust, zeigte keine Initiative. Nach nicht mal 20 Minuten sagte sie, ich solle fertig machen. Sie hat bei jeder Berührung gemosert, bis mir dann nach etwas mehr als 20 Minuten die Lust verging. Zungenküsse bezahlt, wurden aber nicht gegeben.

Ich machte dann fertig und ging ohne mich zu verabschieden. Absolut keine Empfehlung von mir.

Sie hat auch eine neue Telefon-Nummer: 0157-53810123
                Zuletzt geändert von mirko63; 22.04.2023, 19:40.

Kommentar

Springhengst (11.05.2023), Aoliver (10.05.2023), bueno-cabron (22.04.2023)
                Lädt...
                X