Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla- Weitere Services auf Anfrage!

    Vorweg: Keine Empfehlung.

    Ich versuche mich kurz zu halten, weil ich nicht noch mehr Zeit in diese Frau investieren will.
    Vorab keine Berichte von ihr gefunden.

    Sie ruft 100430 und 150460 auf.

    Kontakt per WhatsApp, relativ unkompliziert.

    Location
    Die Bude ziemlich verranzt, das Badezimmer... auch. Dusche wurde nicht angeboten. Ich kam aber natürlich frisch geduscht und mit geputzten Zähnen plus Mundwassser, so daß ich diese Dusche nicht verwenden mußte. Also nur die Hände gewaschen. Das relativ große Bett haben wir nur am Fußende benutzt, quer. Matratze total durchgelegen.

    Karla
    Schon als ich reinkam, hatte ich das Gefühl, die Chemie stimmt nicht so ganz. Das hat aber getäuscht, sie war allgemein einfach ziemlich lustlos. Da hätte wahrscheinlich auch der Cloony-George vor ihr stehen können. Sie redete ständig auf Rumänisch auf mich ein; auf einem riesigen Flachbildfernseher an der
    Wand liefen rumänische Musikvideos.
    Englisch Null, Deutsch kein Dutzend Wörter schätze ich. Mehrmals hatte ich ihr gesagt, ich verstehe kein Rumänisch. Wie sich mich anherrschte, war das wahrscheinlich auch gut so. Es war mindestens Imperativ, vielleicht waren auch Beleidigungen dazwischen.
    Die Bilder sind entweder 10 Jahre alt oder von einer anderen Frau. Lediglich die Haare kommen hin. Ihre Brüste sind keine 75A. eher ein B oder C-Körbchen, aber hingen beinahe auf Bauchnabelhöhe. Im Liegen sahen sie einigermaßen annehmbar aus. Der Bauch hatte Schrumpeln, als wenn sie mal viel abgenommen hätte - vielleicht auch eine Schwangerschaft. Insgesamt eher KF 38.
    Einzig der Po ist klasse. Fest und wohlgeformt. Ich fragte sie, ob sie Sport macht, was sie erst nach dem dritten Versuch verstand und verneinte.
    Das Alter schätze ich um die 30, eine Frage diesbezüglich beantwortete sie mit "no interesse" oder so ähnlich.

    Akt
    Sie schien mir sauber, keine unangenehmen Gerüche. Küssen lehnte sie ab, obwohl in ihrem WhatsApp-Nachrichten-Bild steht "...Sex mit Kondom, Massage, Kuss (Zungenkuss), 69, leken..." (orthographie original). Ich wieß sie darauf hin, verstand sie natürlich nicht. Sie deutete dann auf dei Backe, da durfte ich küssen. Aber auch nur am Anfang. Muschi war nicht rasiert, 7-Tage-
    Sie rubbelte lustlos und zu brutal an meinem Ding rum, ich machte ihn dann selbst hart und fing mit doggy an. Ich konnte noch verhindern, das Kondom gleich über den schlaffen Schwanz gestülpt zu bekommen. Als er dann hart war zog sie das Teil mit solch einer Vehemenz und Spannung drüber, daß ich es jetzt noch an der Nülle merke. Mit Händen und Füßen und Zeichensprache mußte ich sie mir positionieren, sie ließ dann doggy zu und hatte ganz gut Grip, allerdings auch hier eher unbeteiligt, außer zwischendurch mal ein heftigeres Atmen keine weitere Reaktion. Hin und wieder schaute sie zum Fernseher.
    Nach ein paar Minuten kam wieder ein Schwall rumänischer Wörter, sie wollte eine Pause. Stand auf und rauchte so eine Verdampferzigarette. Ich fragte erstaunt "Jetzt rauchen? Zigarette?" was sie nicht verstand und mir eine Zigarette anbot, die ich ablehnte. Blick auf die Uhr sagte, 20min rum.
    Inzwischen redete sie permanent vor sich hin und immer wieder versicherte ich ihr, daß ich kein Wort verstehe. Sie wollte, daß ich mich anziehe und gehe, wie es schien. Ich zeigte ihr die Uhr. Sie beschimpfte(? - so klang es zumindest) mich und sagte irgendwas von "fertig ficken, nix Blowjob" (letzteren gab es eh nicht, aber brauch ich auch nicht).
    Nach kurzer Diskussion und als ich ihr die Uhr auf meinem Handy zeigte, setzte sie sich neben mich und wollte mir ein neues Kondom aufziehen. Ich erklärte ihr, sie müsse ihn erst wieder hart machen, diese Pause und die Diskussion waren nicht gerade lustfördernd.
    Nach ein paar Minuten brutalen, völlig motivationslosem Gerubbel übernahm ich das selbst, legte sie in die Missio und dachte, ich mache es mit einer Gummipuppe. Das wird nichts. Bevor die Luft ganz raus ist - auch ihrem ständigem rumänischen Gelaber mit eigesponnen deutschen Wörtern wie "Zeit" und "fertig" geschuldet - drehte ich sie nochmal in doggy, um wenigstens ihren knackigen Po zu sehen und anzufassen, wonach ich dann mehr schlecht als recht fertig machte. Sie stand auf, holte Feuchttücher und warf mir zwei zu. Ich zog das Kondom ab, reinigte mich ein wenig und sie nahm alles wieder entgegen, brachte es weg.

    Nun wollte sie mich entdgültig loswerden, es waren aber noch 15 Minuten Zeit übrig. Ich lief also nochmal gemütlich ins Bad, spülte mir den Mund, zog mich sehr langsam an - alles begleitet von ihrem Gezeter. Kein Lächeln von Anfang bis Ende. Nur immer "Haide!", was ich gerade nachgeschaut habe und sowas wie "Komm schon!" heißt, wenn ich Google Übersetzer trauen kann. Meiner Erfahrung nach heute kann das sowohl heißen, daß ich kommen soll, als auch so viel wie "auf, auf!"

    Wiederholung 0%.


    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (31.10.2022), derAbgezockte (30.10.2022), Funcore (30.10.2022), JanoLeprechaun (30.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022), 6Ted (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

    #2
    Hatte sie im Sommer besucht.

    Kann das bestätigen... lustlos, nicht viel anfassen, schnell schnell, Handy, Flatscreen mit muränischem Ethnorap...

    Spart euch die Dame.


    Grüße

    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (01.11.2022)
    Lädt...
    X