Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Neu!

    Hab sie vorige Woche besuchen können, gegenüber von Villa Royal, das es jetzt nicht mehr gibt.
    Treppe hoch, und das Tackern von Sonias High Heels näherten sich. Ich kannte Sonia bereits von der Pfauentorstr in Worms, Kohlplatz in NW...
    Ihre Titten hat sie jetzt gemacht, wie ich bei geöffneter Tür sofort sehen konnte. Ein wirklich geiler Anblick, absolut faszinierend!
    Der Body ist Top, Prachttitten, Knackarsch und schön schlank, und dazu bildhübsch...
    50€ 15min gebucht, da wurde die Zeit fürs Anfassen etwas vernachlässigt, aber es war eben ein Quickie..
    Dennoch konnte ich Ihre Titten und Arsch etwas streicheln, bis es aufs Bett zum Blasen ging. Schön mit Blickkontakt aufgummiert, und dann folgte ein geiles Blaskonzert ebenfalls mit Blickkontakt. Mit der Zunge strich sie noch gelegentlich über den Schwanz, und nahm ihn ohne Handeinsatz genügend tief in den Mund, sehr kontaktvoll,
    die Lippen spürte man gut.
    Jetzt war ich fickbereit, und teilte ihr MISSIO als Wunsch mit.
    Die geilen Beine( in schwarzen Nylons) komplett gespreizt steckte ich ihn rein, und begann sie zu ficken, was nach Fortsetzungsbesuche schreit, einfach geil bei dem Anblick, und schön eng ist Sonia auch.
    Das Bett wackelte sie schaute mich an, und ich fühlte mich wie im 7. Himmel und schob ihr den Schwanz mit Genuss rein.
    Wie geplant musste ich kommen, Sonia zog mir danach das Kondom ab, und ich bedankte
    mich für diesen grandiosen Fick.
    Fazit: ein geiles und sehr hübsches Girl mit Topservice und fairen Preisen!
    22 stimmt!
    Die Location ist auch ok, d gehe ich jetzt öfter hin, zu Sonia ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (30.04.2023), Raton (02.11.2022), aka H.N. (01.11.2022), sexsüchtiger (31.10.2022), Hubert50 (31.10.2022), Karlsruher (31.10.2022), Funcore (30.10.2022), KokoSpring (29.10.2022), Geoplace (29.10.2022), Wowwow (29.10.2022), Gast597 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

    #2
    Moin Blondinenfan
    Erstmal Herzlich Wilkommen zurück und schöner Bericht zu deinem Comeback.
    Sehr Hot die Maya muss ich sagen.
    Die wäre genau mein Geschmack.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (31.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

      #3
      Blondinenfan

      Lt. Überschrift und Anonce heißt die Hübsche doch Maya.
      Warum schreibst Du dann dauernd was über eine Sonia?
      Hat sie sich zwischenzeitlich umbenannt?

      Ist das dieselbe Maya, welche vor ca 2 Jahren in NW mit Lena zusammen gewerkelt hat?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (31.10.2022)

        #4
        Weil sie noch vor wenigen Tagen Sonia hieß.
        Jetzt wieder Maya...
        Und vor Jahren hieß sie ebenfalls Maya.
        Am Kohlplatz 6 war sie früher, dann könnte deine Vermutung stimmen

        Kommentar


          #5
          In der aktuellen Anzeige heißt sie Sonia.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (31.10.2022)

            #6
            Moin. 😁
            So was geiles lese ich auch gerne drei mal.
            Aber nun gehe ich erst mal kalt Dusche.
            Mai is des a Maid..
            Danke Kollege.



            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (12.11.2022)

              #7
              Habe gestern die Sonia in Nürnberg angerufen und heute Miss Kendra in Nürnberg.

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11135629.html

              Ist die gleiche Stimme…English please!
              Und die gleiche Adresse.
              Und Raider heißt jetzt Twix.

              Kommentar


                #8
                Hi Blondinenfan,
                waren die Titten natur?

                Kommentar


                  #9
                  Ihre Brüste sind seit etwa 2 Jahren gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Gemachte Titten, das kann man meinem Beitrag entnehmen...

                    Kommentar


                      #11
                      Blondinenfan, hat sie dir bei deinem Besuch gesagt, ob sie wieder nach Heidelberg oder in die Region zurückkehren wird?
                      Sie war früher ein paar Mal in Heidelberg und auch in Neustadt an der Weinstraße gewesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie kommt immer wieder nach Heidelberg.
                        In NW und Worms nicht mehr, da war sie jedoch früher

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (04.11.2022), Karlsruher (04.11.2022)

                          #13
                          Guten Abend zusammen,

                          hatte die Gute schon ne Weile auf der Liste. Natürlich habe ich auch gut recherchiert und daher wusste ich was mir „blüht“ 😊
                          Hab sie heute Abend besucht unter bekannter Adresse. Ich hatte im Vorfeld sie angeschrieben und nachdem alle Infos übersendet wurden, mein Wunschoutfit bestätigt wurde, stand ich pünktlich bei ihr an der Tür. Geöffnet hat mir genau die Frau die ich auch erhofft hatte. Wunderschön, mit einem süßen Lächeln und schon ging es in Richtung Zimmer. Dusche wurde nicht angeboten aber ich sagte ihr auch gleich dass ich frisch geduscht (hab auch nur 5 Minuten dorthin 😇) komme. Keine Ahnung ob das der Grund war oder es generell eher für sie nicht so wichtig ist. Ich fühle mich jedenfalls hygienisch sauber und den gleichen Eindruck machte sie auch auf mich. Zarte Haut, sie roch so süß und schmeckte auch verdammt gut 😈 Ich greif schon wieder vor! Also angekommen im Zimmer regelten wir das Finanzielle. Da ich wusste dass sie eher auf die Tune drückt machte für mich 1 Stunde keinen Sinn und so wählte ich die halbe Stunde mit einem Extra. Wir entkleideten uns, da hatte ich jedenfalls mehr zu tun als sie 😅, legten uns aufs Bett und wir begannen uns ein wenig zu streicheln und sanft zu berühren. Oh Mann, what a feeling 😈😈😈 Echt mega diese Frau. Also optisch einfach wow! Gut, den Service hatte ich echt schon besser aber es war alles dabei.
                          Schöner BJ, klasse geritten mit diesen super gemachten Brüsten und zum Schluss schön doggy Dabei hat sie ihren Hintern schön nach oben gestreckt. Klar macht sie das dass man schneller kommt. War mir aber egal, so habe ich sie einige Zeit mit diesen umwerfenden Aussichten genossen und brav in der Tüte entladen. Sie hat sich schön Zeit gelassen und ich durfte diesen Anblick noch etwas genießen. Im Anschluss hat sie mich ein wenig sauber gemacht und mir noch das Waschen angeboten. Hab aber verzichtet, mich langsam wieder angezogen und nach Bussi links und Bussi rechts mich wieder aus dem Staub gemacht.

                          Fazit: Geld verbrannt? Nein! Die Optik macht’s aus finde ich bei ihr. Der Service war auch ok aber halt nicht der mega Hammer.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aka H.N. (26.04.2024), Blondinenfan (12.11.2022), bueno-cabron (09.11.2022), cees (08.11.2022), 80Max (08.11.2022), Angerfist (08.11.2022)

                            #14
                            Sie ist aktuell in Heilbronn anzutreffen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X