Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist Ungarin .. daher der Kommentar .. und bitte ehrlich zu sich selbst sein .. was soll man bei einer 50€ Nummer schreiben ? Denke da hätte selbst nightrider Probleme eine Seite voll zu bekommen .. daher nur das wesentliche geschrieben ..
sauber .. nett .. Service gut .. optisch passend zu den Bilder .. mehr Service möglich ( machen ja nicht alle unbedingt im laufhaus )
kann noch ergänzen es kamen tattoos dazu ggü den Bildern und Brüste sind gemacht aber sehr natürlich
Denke da hätte selbst nightrider Probleme eine Seite voll zu bekommen ..
Das sehe ich auch so. Wo es nix zu erzählen gibt, gibt es nix zu erzählen. Die notwendigen Informationen sind da und das reicht. Und da viele Damen auch vollkommen aus der Luft gegriffen Herkunftsangaben machen, ist die Info. spricht gut deutsch auch sehr hilfreich
Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nebun (01.11.2022)
War letzte Woche bei ihr. Terminabsprache per Whatsapp war kein Problem. Dann vor Ort, ist Maya nicht da. Da ich noch eine Alternative gesucht habe, stand ich noch eine Weile auf dem Parkplatz. Nach ca. 15 Minuten meldet sie sich, ob ich noch da sei, sie sei gleich vor Ort. Kurz darauf erschien Sie auch. Optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Ihre Blastechnick ist ganz angenehm, allerdings wirkte sie insgesamt recht lustlos. Ich hatte 604150 gebucht, aber dann verkürzt. Hier hätte ich dann erwartet, das sie von sich aus einen Teilbetrag zurückgibt, aber Fehlanzeige. Sie mußte darauf extra angesprochen werden. Insgesamt kann ich von dieser Dame nur abraten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nightrider (26.11.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar