Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - Brandneu!
Daimlerstr. 12
76185 Karlsruhe
0152-19495757
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die attraktive dunkelhaarige ist wirklich etwas Besonderes! Maya ist eine aufreizende Schönheit, 1,68m groß und hat eine erstklassige 36er Figur mit einer weichen, kuschligen 75B Oberweite. Die junge 26-Jährige ist genau der erotische Kick, den du gesucht hast. Verfalle dieser anziehenden Lady und genieße dabei ihren experimentierfreudigen Service, den du so schnell nicht vergessen wirst. Sie verwöhnt dich mit erregenden Z*ngenküssen, erotische Massagen, Spanisch, EL, Körperbes., Pr*statamassagen, Fingerspielen, Duschspielen und einem Total Super Spezial Service, der seines Gleichen sucht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Brandneu!

    War eben aufm Heimweg dort .. Druck Abbau nur ..

    solide Nummer .. tolles Mädchen .. optisch passt .. 50/15 .. spricht gut deutsch

    Optionen noch oben gegeben und könnte lohnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (30.10.2022)

    #2
    Was ist denn das für ein dünner Bericht von einem erfahrenen Mitglied? Spricht gut deutsch? Sie kommt aus Österreich

    Kommentar


      #3
      Sie ist Ungarin .. daher der Kommentar .. und bitte ehrlich zu sich selbst sein .. was soll man bei einer 50€ Nummer schreiben ? Denke da hätte selbst nightrider Probleme eine Seite voll zu bekommen .. daher nur das wesentliche geschrieben ..

      sauber .. nett .. Service gut .. optisch passend zu den Bilder .. mehr Service möglich ( machen ja nicht alle unbedingt im laufhaus )

      kann noch ergänzen es kamen tattoos dazu ggü den Bildern und Brüste sind gemacht aber sehr natürlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexsüchtiger (31.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Der Thüringer (28.10.2022), 6Ted (28.10.2022)

        #4
        Alles klar, Danke!

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht, auch wenn er kurz ist. Aber die Infos reichen vollkommen, wenn man mal schnell eine kurze Nummer anstrebt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            ​​​​​​ Denke da hätte selbst nightrider Probleme eine Seite voll zu bekommen ..
            Das sehe ich auch so. Wo es nix zu erzählen gibt, gibt es nix zu erzählen. Die notwendigen Informationen sind da und das reicht. Und da viele Damen auch vollkommen aus der Luft gegriffen Herkunftsangaben machen, ist die Info. spricht gut deutsch auch sehr hilfreich
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nebun (01.11.2022)

              #7
              War letzte Woche bei ihr. Terminabsprache per Whatsapp war kein Problem. Dann vor Ort, ist Maya nicht da. Da ich noch eine Alternative gesucht habe, stand ich noch eine Weile auf dem Parkplatz. Nach ca. 15 Minuten meldet sie sich, ob ich noch da sei, sie sei gleich vor Ort. Kurz darauf erschien Sie auch. Optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Ihre Blastechnick ist ganz angenehm, allerdings wirkte sie insgesamt recht lustlos. Ich hatte 604150 gebucht, aber dann verkürzt. Hier hätte ich dann erwartet, das sie von sich aus einen Teilbetrag zurückgibt, aber Fehlanzeige. Sie mußte darauf extra angesprochen werden. Insgesamt kann ich von dieser Dame nur abraten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nightrider (26.11.2022)

                #8
                Interessant
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar

                Lädt...
                X