Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen Erika besucht.
Da man über die Ladies, die sich in dieser Location befindet, fast nichts findet, wollte ich meine Erfahrung teilen.
Die üblichen Konditionen der Location sind 80430, 150460, bei Standarddienstleistungen.
Termine werden nicht direkt mit den Damen vereinbart, sondern mit der Betreiberin der Location.
Erika ist eine zurückhaltende Person, die den Service wohl mehr auf eine sehr zärtliche Art und Weise durchführt.
Ich meine noch einige Zurückhaltung von ihr vernommen zu haben, da sie bei einigen Berührungen die Luft anhält.
OV macht sie allerdings mit einer großen Leidenschaft und sehr nass.
Beim GV geht sie gut mit und taut mit der Zeit auf.
Insgesamt eine ganz gute Erfahrung.
Gerne eine Wiederholung, um herauszufinden, ob dann die Zurückhaltung weicht.
ich habe vor ein paar Tagen Erika besucht.
Da man über die Ladies, die sich in dieser Location befindet, fast nichts findet, wollte ich meine Erfahrung teilen.
Die üblichen Konditionen der Location sind 80430, 150460, bei Standarddienstleistungen.
Termine werden nicht direkt mit den Damen vereinbart, sondern mit der Betreiberin der Location.
Erika ist eine zurückhaltende Person, die den Service wohl mehr auf eine sehr zärtliche Art und Weise durchführt.
Ich meine noch einige Zurückhaltung von ihr vernommen zu haben, da sie bei einigen Berührungen die Luft anhält.
OV macht sie allerdings mit einer großen Leidenschaft und sehr nass.
Beim GV geht sie gut mit und taut mit der Zeit auf.
Insgesamt eine ganz gute Erfahrung.
Gerne eine Wiederholung, um herauszufinden, ob dann die Zurückhaltung weicht.
Kommentar