Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rihana - NEU in Deiner Stadt!
71636 Ludwigsburg
0157-78586254
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rihana - NEU in Deiner Stadt!

Hatte die gute zu besuch mit ihrer Freundin. Rihana hatte noch Pflaster an ihren Brüsten wovon sie jedoch erst was sagte als sie diese freilegen sollte. Nogo. Ihr kompletter Service war Abfertigung, sex ging garnicht. Also von Rihana lasst besser die Finger. Zu ihrer Kollegin oder Freundin schreibe ich separat einen Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bulla (22.10.2022), Maleut (22.10.2022), Gourmetreiter (21.10.2022)

Hallo liebe Community,

war gestern Abend bei Rihana.

Leider war es eine Pure Enttäuschung!
    Haben am Tel Termin und Preis ausgemacht 1 Std Preis: 150 € Als ich ankam eine kalte Begrüßung und nichts LUSTVOLLES! Nach der Übergabe hat sie das Licht ausgemacht stockdunkel sie wollte nicht das ich sie nackt sehe.
    Danach hat sie angefangen meinen kleinen mit dem Mund zu bearbeiten.. kurze Zeit später doggy und dann Finish. Nach dem Akt ein bisschen Massage.. nach gefühlt 5min wollte sie das zweite Mal machen damit ich gleich wieder gehe.
    War danach so lustlos das ich nach 20min gegangenen bin schade...

Daher keine Empfehlung!

Kommentar

Zitat von Akin6666 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Community,

war gestern Abend bei Rihana.

Leider war es eine Pure Enttäuschung!
      Haben am Tel Termin und Preis ausgemacht 1 Std Preis: 150 € Als ich ankam eine kalte Begrüßung und nichts LUSTVOLLES! Nach der Übergabe hat sie das Licht ausgemacht stockdunkel sie wollte nicht das ich sie nackt sehe.
      Danach hat sie angefangen meinen kleinen mit dem Mund zu bearbeiten.. kurze Zeit später doggy und dann Finish. Nach dem Akt ein bisschen Massage.. nach gefühlt 5min wollte sie das zweite Mal machen damit ich gleich wieder gehe.
      War danach so lustlos das ich nach 20min gegangenen bin schade...

Daher keine Empfehlung!
      ..hatte schon vor längerer Zeit ziemlich das selbe Erlebnis. War damals aufgrund einer positiven Erwähnung in einem Bericht bei ihr, wurde aber enttäuscht und habe sie seitdem auf der schwarzen Liste..

Kommentar

Geht mit genau so, einmal und nie wieder !!!!!!

Kommentar

Kurze Frage, ist das diese Rihana?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ihana-12545413

Kommentar

Hatte vor Corona die Dame in einem anderen Forum via Mail angeschrieben, zum Glück nicht meine echte Mailadresse. Ich wurde mit Mails bombardiert, sie wäre in der Karibik in der Heimat und würde sich gerne mit mir treffen, wenn sie wieder in D ist. Es kamen viele Mails mit tollen Bildern von ihr ... und auf einmal kamen Mails, ob ich ihr Geld überweisen könnte, damit sie nach D zurück kommen könnte. Der versuchte Betrug war nicht zu übersehen und in einem Forum fand ich einen negativen Besuchsbericht vom Vortag. Da hat sich ein Dreibeiner einen Abstecher in die Karibik gegönnt. Hat noch jemand Fragen, welche Art von Dame hier unterwegs ist? Einfach ignorieren!

Kommentar

Lädt...
            X