Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fetischlady
70771 Leinfelden-Echterdingen
Zur Homepage
0151-65743514
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • DSa 
  • KBp 
  • Fotos / Videos 
  • FE 
NUR MIT TELEFONISCHER TERMINABSPRACHE PER WHATSAPP ODER SMS MÖGLICH!!!!
Auch soft Erziehung für Anfänger möglich

Erotische Dominanz - zickig & feminin.
verspielt, natürlich - provokant"

Das alles trifft auf mich zu….

Wie die Überschrift schon sagt, besteht meine Vorlieben aus erotischer Dominanz.
Verspielt, überheblich und zickig werde ich dich Erziehen.

Füße l*cken

M*schi l*cken

Ar*** l*cken

Ohrf*****

Ansp*cken

Füße bis zu Anschlag in dein Maul oder gleich in dein Ar*** ??

Oh nein, wo bin ich da reingetreten?!!! Jetzt musst Du es aber sauber l*cken! schließlich dürfen diese göttlichen Füße nicht dreckig sein.

G*rte, Pa**el R*hrst. ab auf deinen Ar***! Streck mir aber dafür dein Skl.-Ar***schön hoch in die Luft.

Wieso l*ckst du nicht richtig? Jetzt gibt es ein Satz Ohrf***** von mir und sei da bloß nicht so zimperlich, Ohrf***** sind ja wohl gar nicht so schlimm!

Beine spreizten und meinen Fußtritt ertragen du ……!

Boxen wir dir doch auch gleich da rein in deinen Sack und bleib gefälligst stehen oder soll ich die Hände an die Decke fes****?

Mal sehen ob du auch etwas Str** verträgst du Weichei….

Und jetzt mal Maul auf zum ansp*cken

Oder NS gleich rein Ha Ha

Zünde mir meine Zigarette an und mach danach schön dein Maul auf

Außerdem hab ich Lust auf Die und deinen jämmerlichen Schw*** mal rumzutrampeln!

Los auf meine Bank, gefesselt, Beine hochgeschnallt…. Ich hab Lust mit Dir zu spielen!!

Str*p-*n von S bis XXL mal sehen was passt ?? am liebsten gleich den Riesen Schw***.

Prost*ta Massagen und Org*smuskontrolle

FF, Doppel-FF oder gleich Fuß rein…..

Food Chrushing

Füttern bis zum Kot….

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fetischlady in Stuttgart Plieningen

Hallo,
    ich war gestern bei Christina, (den Namen erfährt man auf ihrer hp) Termin über whatsapp vereinbart, 250460.
    Termin muss 2 Stunden vorher bestätigt werden, weil viele Kunden wohl nicht kommen.
    Die speziellen Wünsche, auf die ich nicht näher eingehen möchte, wurden zuvor besprochen und fast exakt so später umgesetzt.
    Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.
    Christina ist sympathisch, sehr korrekt und hält sich an die Vereinbarungen.
    Während der Session hat Sie zwei Dinge getan, die vorher nicht abgesprochen waren: Fesselung und Atemreduktion. Da es mich nicht gestört hat, habe ich mich nicht beschwert.
    Zusammenfassend kann ich nichts negatives berichten, sie ist sehr professionell.
    Bleibt gesund, LP
Lädt...
X