Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mio aus Japan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mio aus Japan

Hallo ihr lieben,

Hab heute schon über lulu einen Bericht geschrieben, und dachte nach dem Fiasko fahr ich mal weiter zu MIO,

Über WhatsApp geschrieben, Bilder und Adresse mit Bild Erklärung bekommen und los (war von lulu nur 10 min)

Naja hab auf den Bilder schon gesehn das es ne bruchbude ist aber wenn die Mädels passen mir egal!

Angekommen und geklingelt,
    Naja wie soll ich es sagen, das selbe wie bei lulu, wer hätte es gedacht.
    2 asiatische Dame sind dort aber mit den Bildern haben die wenig zu tun, wieder eher vor 5-10 Jahren die bilder gemacht,
    Ich wollte wieder gehn da ruft einen nach einer 3. Frau die wie ein hulk auf mich zu stapfte und mich mit aggressiver Stimme fragte wie lange ich bleiben will, und ich direkt garnicht ich will gehn.

FAZIT: Ich glaube langsam das 95%der asiatischen Damen nur mit Fake Bildern locken und es vllt ihrgent wo diese 2-3 Damen gibt die echt sind (Hab viel in diesem forum gelesen aber wollte mal schaun ob es wirklich so schlimm ist)

Hoffe der Bericht ist ok :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (21.10.2022)

Hallo Riven,

Deine Berichte sind OK. Vielen Dank dafür. Das Thema der Fake-Fotos bei Asiatinnen ist ja bekannt. Leider. Ich fahre daher wenn ich Lust auf Asiatisch habe nach Berlin. Dort passen die Fotos zu über 50% und wenn's doch eine andere Lady ist, dann ist sie in der Regel trotzdem jung und hübsch.

Kommentar

Hey danke für deine Antwort,
      Vllt kannst du mir ja sagen wie ich die Berichte besser schreiben kann? :) bin für Verbesserungs Vorschläge offen

Naja Berlin is von mir aus ein bissle weit weg (500km) 😅

Aber gut zu wissen fals ich mal dort bin

Kommentar

Zitat von Riven1337 Beitrag anzeigen
        Hey danke für deine Antwort,
        Vllt kannst du mir ja sagen wie ich die Berichte besser schreiben kann? :) bin für Verbesserungs Vorschläge offen

Naja Berlin is von mir aus ein bissle weit weg (500km) 😅

Aber gut zu wissen fals ich mal dort bin
        Manchmal hilft auch die Google-Bildersuche um von vorne herein Reinfälle zu vermeiden, oftmals sind die Bilder irgendwo geklaut oder eben wirklich uralt.
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Ich kann nur sagen, bei dieser Adresse gibt so eine „Hausdame“, sie kommuniziert immer mit Kunden, und sie ist nicht freundlich.
          und scheint auch dass das Haus ihr gehört.
          letztes Mal wollte ich 60min, was 150€ kostet und kommuniziert durch WA, hat sie einfach vor Ort 200€ aufgerufen, trotzdem die Dame damals war nett und gibt auch paar positive Berichte zu ihr. Aber irgendwie find ich diese Hausdame echt böse, dann bin ich nie mehr hingegangen.

Kommentar

Bei Thailänderinnen ist die Chance, ein gute SDL zu erwischen höher als bei den "Japanerinnen". Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es tatsächlich Damen aus Japan zu uns schaffen. Die, welche ich jedenfalls bisher kennengelernt habe, waren alle aus China.

Kommentar

Für mich zu viel Diskussion über lang Bekanntes (dass die Bilder weichgezeichnet oder veraltet oder geklaut sind, ist ja nix Neues, besonders bei den Damen "aus Japan" ist es häufig) und über ein nicht statt gefundenes Date. Das ist 1 Zeile wert - fertich, alles gesagt. Ende.

Und weil so was eben recht häufig vorkommt, rechnet der erfahrene Hurengänger damit und schreibt ein paar Worte darüber, wie die Dame, die sich vorgestellt hat, ausgesehen hat, einen kleinen Eindruck a la "sah nicht schlecht aus, war aber pfundiger, für mich noch im Rahmen, war mir irgendwie zu kühl, etc".

Dass wir in diesem Fall über den Service des Mädels gar nix erfahren, versteh ich, macht freilich den Beitrag auch nicht mehr informativ ...
              Zuletzt geändert von Jansito; 21.10.2022, 23:00.

Kommentar

Lädt...
              X