Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Freiburg

Hallo,

kann jemand zu dieser Dame etwas beitragen?
    Sie inseriert regelmässig auf Ladies.de für den Raum Freiburg, doch weder über ihre Telefonnummer noch über ihren Name konnte ich irgendwelche Berichte finden.
    Ich finde ihre Optik sehr ansprechend, zumindest das was die Bilder erahnen lassen, deswegen finde ich es etwas komisch, dass man über diese süße Maus bisher noch keine Berichte finden kann und aus diesem Grund bin ich auch eher etwas vorsichtig, was ein Erstbesuch angeht.
    Vielleicht kann hier ja Jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
    Schönen Dank.
    LG Peter

Dann hättest Du es hier wahrscheinlich schon lange lesen können.
    Also: Hingehen und berichten! Wir sind sehr gespannt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (20.10.2022)

Ich war mal vor ca einem Jahr mal bei ihr als sie in Karlsruhe gastiert hat. Die Dame die mir aufmachte sah jetzt nicht schlecht aus aber die Bilder dürften geklaut sein. Es war nähmlich diese Dame die mir aufgemacht hat und auf mich wartete. Obwol ich bei Vanessa den Termin gemacht hatte.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...esuch-11109426

Das ist nie im Leben die Dame auf den Fotos wenn ihr mich fragt . Die Frau hat einfach zwei Anziegen geschaltet befürchte ich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr.s (20.10.2022)

Tut mir leid dich enttäschen zu müssen aber das war ich dann auch und bin wieder gegangen.

Kommentar

Scaletta
          Also die Damen von beiden Anzeigen ähneln sich in meinen Augen dennoch ziemlich, könnte mir vorstellen, dass die Bilder aus der Anzeige "Vanessa" doch real sind, nur eventuell schon ein paar Jahre alt und in der Anzeige "Lara" sind die Bilder aktueller.

Den wesentlichen Unterschied sehe ich in den Tatoos, "Lara" hat welche, "Vanessa" nicht, aber ansonsten könnte es sich vom Typ her um die gleiche Dame handeln.

Finde "Lara" ebenso interessant, besonders die "Heckansicht" hat schon was, dieses Ärschlein...lecker

Wieso bist du unverrichteter Dinge wieder gegangen, finde "Lara" von den Bildern her auch recht ansprechend?

Kommentar

Ich glaube nicht das es die selbe Dame ist. Schau dir mal die strammen Titten von Vanessa an und dann die nun ja wie soll ich sie nennen? Sagen wir die normalen Titten von Lara an. Ich weiß es gar nicht mehr wieso ich gegangen bin. Entweder hatte ich etwas Negatives über Lara gelesen oder ich hatte einfach ein komisches Gefühl und bin dann zu einer sicheren Dame gegangen. Ist bestimmt schon 2-3 Jährchen her. Oder ich kam mir verarscht vor weil ich der meinung war dass es nicht die selbe Dame ist oder war. Naja what ever auf jeden fall kann ich nix zum Service sagen. Aber ich meine wirklich etwas Negatives zu Lara gelesen zu haben und deswegen kehrt gemacht habe.

Kommentar

Lädt...
            X