Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Rumänien - Luxusladies - eher lustlos und überfordert

    Die Rumänin Maria schein den Job noch nicht allzu lange zu machen. Das Standardverfahren war ihr bekannt. Langes Blasen und dann GV mit Abstandsregeln, so daß der Lustfaktor immer geringer wurde.
    Letztendlich endete das unbefriedigende tête-à-tête nach 20 Minuten - einschließlich Duschen, das sie mir eigentlich nicht zugestanden hatte. 30 Minuten waren zu dem üblichen 80€ Tarif vereinbart. Ich habe mich einfach über ihre Ablehnung hinweggesetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.02.2023), bueno-cabron (23.10.2022), Karlsruher (20.10.2022)

    #2
    Sie sieht ja hammerscharf aus, deshalb frage ich nach. Was ist denn konkret passiert, oder nicht passiert. Ich kann das aus Deinem Bericht nicht rauslesen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (11.02.2023)

      #3
      Finde auch das wichtige Infos im Text fehlen.
      Aus dem Text und Ablauf erklärt sich wenig.
      MFG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (11.02.2023)

        #4
        Das Girl war schon häufiger in Speyer bei Lauras Girls, von dort gab es bisher keine negativen Bewertungen, und auf der Hausseite traten zuletzt positive Rückmeldungen der Kundschaft in Erscheinung.
        Optik ist scharf, keine Frage!
        Bei Agentur May in HD war sie auch schon....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (11.02.2023)

          #5
          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Das Girl war schon häufiger in Speyer bei Lauras Girls, von dort gab es bisher keine negativen Bewertungen, und auf der Hausseite traten zuletzt positive Rückmeldungen der Kundschaft in Erscheinung.
          ....
          Der Hausseite von Lauras Girls schenke ich nur noch bedingt Glauben seitdem dort auf wundersamer Weise negative Rückmeldungen zu dem einen oder anderen Mädchen verschwunden sind.
          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

          Kommentar


            #6
            Skeptisch sollte man in bestimmter Weise sein, da sowas vorkommen kann.
            Jedoch habe ich auch anderes erlebt, dass Berichte und Realität im Einklang stehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
              Die Rumänin Maria schein den Job noch nicht allzu lange zu machen. Das Standardverfahren war ihr bekannt. Langes Blasen und dann GV mit Abstandsregeln, so daß der Lustfaktor immer geringer wurde.
              Letztendlich endete das unbefriedigende tête-à-tête nach 20 Minuten - einschließlich Duschen, das sie mir eigentlich nicht zugestanden hatte. 30 Minuten waren zu dem üblichen 80€ Tarif vereinbart. Ich habe mich einfach über ihre Ablehnung hinweggesetzt.
              Hatte ich heute vor zu besuchen, ist aktuell in Heilbronn. Dann eher nicht :)

              Kommentar


                #8
                Also ich hätte jetzt kein Problem mich mit ihr zu treffen. Ich besuche sie einfah mal, wenn sie wieder in der Nähe ist, und berichte selbstverständlich

                Kommentar

                Lädt...
                X