Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais Reinfall

    ..der größte Reinfall den ich bisher hatte.

    Lokation in einem zentralen Hotel in Ludwigsburg.
    Terminvereinbarung dieses mal ok, beim letzten mal hatte mich die Dame versetzt.
    Also eigentlich stand sie nicht mehr auf meiner Liste, aber die Fotos hatten es mir angetan.

    Die Tür geöffnet hat eine Dame, die den Fotos entspricht, schlank, nicht zu dünn, mit einem wohlgeformten Hintern und sehr schönem Naturbusen. Genauso wie ich es gerne habe.
    Nach Übergabe 80430 wollte ich ins Bad, Türe einen Spalt geöffnet, da war schon eine weitere Dame drin. Toll, habe ich in diesem Hotel schonmal erlebt, es scheint das sich die Damen ein Zimmer teilen. Also auf Reinigung verzichtet und feuchte Tücher verwendet.

    Dann aufs Bett, es durfte nur die linke Seite benutzt werden, wobei es sich nicht um ein Doppelbett handelte. Die andere Seite wäre nur für sie zum Schlafen. Ok kann man akzeptieren, aber ich hatte schon eine Vorahnung wie es weitergeht.
    Irgendeine Creme wurde auf den Schwanz geschmiert und dann fängt sie an loszurubbeln wie ein Weltmeister.
    Habe das unterbrochen um sie anfassen zu können, Körperküsse etc. Sie hat sich hingelegt aber war ständig kitzelig.
    Ok dann die Auforderung von mir weiterzumachen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass sie jetzt bläst, aber nein, sie fängt wieder an zu rubbeln nun aber mit Kondom.
    ​​​​Dann steht sie auf¹ und stellt sich breitbeinig über mich und zeigt mir ihre Muschi und weiter geht's mit der Rubbelei. Damit war klar, dass sie mir einen runterholen möchte und keinen Bock auf Blasen oder Ficken hat.
    Dann habe ich das Ficken zwei mal eingefordert, beim ersten mal "Schatzi lieber Massage" beim zweiten mal mit Nachdruck.
    Löffelstellung wollte sie nicht, Missio sollte es sein. Dabei schiebt sie beide Hände dazwischen. Gefühlt war mein Schwanz nur zur Hälfte drin. Also wieder nichts. Doggy eingefordert und wieder die Pfoten dazwischen, wobei das in dieser Position schwierig für sie war. Im Endeffekt konnte ich mit Hüftgriff ordentlich stossen und habe das dann beendet. Auszucken natürlich nicht möglich.
    Nach 20 min war ich Gott sei Dank wieder auf der Strasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (21.10.2022), aka H.N. (20.10.2022), Triberius4P6 (20.10.2022)
Lädt...
X