Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicolle

Zusammengefasst kann ich sagen: FINGER WEG!

Es fängt damit an, dass die Dame die ihr vorfinden werdet, nicht die Dame auf dem Bild ist. Die Begrüßung war sehr nüchtern und gelangweilt.

Nach dem wir die Zeit und das finanzielle geklärt haben, haben wir uns beide ausgezogen und aufs Bett gelegt. Wie bereits erwähnt handelte es sich nicht um die gleiche Dame und das was ich sah hat mich nicht unbedingt angeturned. Da ich nun nackt auf Ihrem Bett lag, habe ich mich auf die Sache eingelassen. Ohne das sie mir einen Ständer verpasst hat, hat sie mir direkt ein Kondom übergestülpt und hat direkt losgeblasen. Nach dem ich mich etwas abgemüht habe, habe ich einen hochbekommen, denn ihr lustloses getue hat mich null angesprochen.

Ich hatte um eine 69er Stellung gebeten, aber das hat sie ignoriert und sich direkt ihre Möse mit Feuchtmittel nasgemacht und hat sich auf meinem Schwarz gesetzt. Nach dem ich in Ihr drin war, kam von ihr nichts mehr, ich musste alles tun. Dann habe ich sie um einen Stellungswächsel gebeten, denn sie nach kurzem murren dann auch durchgeführt hat. Sie lag breitbanig vor mir und ich hab ihre brüste geleckt, in der Hoffnung das es sie anmacht und sie warm wird, komplette Fehlanzeige.

Also habe ich ihre beine gespreizt und sie gevögelt. Als ich ihre beine strecken wollte, wurde ich sofort gestopt, dass will sie nicht. Nach dem ich sie etwas in der Missiostellung gefickt habe, habe ich sie um Doggy gebeten, auch das war nur mit murren möglich. Bevor ich im Doggy loslegen konnte hat sie mich gestoppt und drauf hingewiesen, dass ich sie nicht hart stoßen darf. Obwohl ich vorsichtig war, hat sie sich immer weg gezogen, so das ich nicht wirklich was machen konnte.

Ich hab mich bemüht den akt schnell hinter mir zubringen, denn ich hatte nach nicht mal 10 min keine Lust mehr. Nach dem ich gekommen war, habe ich sie gebeten mir für die restlichen 20 Minuten eine Massage zu geben, dabei hat sich mich ausgelacht und meinte, dass es bei 30 min keine Massage gebe.

Bin total enttäuscht, es war eine reine Zeit- und Geldverschwändung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.10.2022)
Lädt...
X