Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia- Stuttgart

Heute bei Mia gewesen. Sie hat 120€ für 30 Minuten verlangt. Insgesamt ein Besuch Wert gewesen.

Zunächst mal zur Erscheinung: Die Bilder und die Beschreibung passen. Sie ist eine kleine, schlanke Kolumbianerin mit wirklich hübschem Gesicht. Termin und Unterhaltung unkompliziert über WhatsApp und Telefon. Dort angekommen, haben wir nach der Geldübergabe gleich losgelegt. Sie bietet auch Zungenküsse an, diese sind wirklich intensiv, und werden immer wieder angewandt. Nach intensiven Küssen wurde dann mal der Schwanz aufgummiert. Danach hat sie mir ordnungsgemäß einen geblasen ohne Handeinsatz, und auch meine Eier geleckt. Während dessen fielen dann langsam die Hüllen (Sie hatte so ein sexy Dessous an, was dann während dem Akt langsam abgelegt wurde). Als i z dann steinhart wurde, habe ich dann ihren geilen Bofdy geleckt und geküsst (leider war kein muschi lecken dabei, dass mag sie nicht). Dann weiter mit Zungenküssen. Anschließend hat sie sich ohne geleinsatz auf meinen harten schwanz gesetzt und mich durchgeritten. Da sie so klein ist, konnte sie sich extrem gut vorbeugen und wir konnten uns während dem Reiten weiter Küssen. Anschließend bin ich in ihrer engen fotze gekommen und hab auszucken lassen. Danach gabs noch einen netten AST.

Fazit:
    120430, ZK dabei, wer auf kleine skinny feurige Latinas steht oder mal ausprobieren will, der wird hier zufrieden sein. Nur muschi lecken ist halt nicht dabei

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.10.2022), Angerfist (18.10.2022), dopamine (18.10.2022)

Ohne Muschi lecken ist das aber ein stolzer Preis, mir zu wichtig beim Sex, also für mich eher nichts

Kommentar

Lädt...
    X