Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
Bei Mercedes
0152-15115013
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mercedes BRANDNEU in Friedrichshafen !
Mit Termin! Lieber Besucher! Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast. Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Ich freue mich auf dich…

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes Friedrichshafen

Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Zeit lang mit, und wollte heute mal meinen ersten eigenen Beitrag verfassen, da ich heute eines der besten p*ys*x Erlebnisse meiner Laufbahn hatte.
    Da ich geschäftlich in Friedrichshafen war, wollte ich vor der Rückfahrt einen Abstecher in der Werderstrasse machen.
    Eigentlich hatte ich mir Isabel auserkoren, aber die hatte just Besuch als ich spontan klingelte.
    Also kurz nochmal die Anzeigen gecheckt und auf Mercedes gestoßen.
    Sie ist sehr lustig und offen und redet recht viel mit einem.
    Hab 100430 bezahlt. Ab ins Bad zur obligatorischen Waschung und danach direkt aufs Bett und erst mal am Rücken massiert worden.
    Nach einigen Minuten hat sie mich auf den Bauch gedreht und mein bestes Stück so geil massiert, ich dachte ich explodiere. Nach 7-8 min war ich so rattenscharf, dass ich sie gebeten habe das Gummi drüber zu machen. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und ich konnte ihre 80D Titten bearbeiten. Die sind 100% Natur und da hängt nichts.
    Mercedes hat allerdings auch einen richtig festen prallen Arsch und so habe ich sie kurz vor dem Abschuss gebeten die Stellung zu wechseln.
    Sie geht Doggy gut mit, aber ich konnte bei dem Anblick nicht mehr und hab viel zu schnell die Tüte gefüllt.
    Alles von ihr entsorgt und gesäubert. Ich wollte schon gehen, da meinte sie, dass die halbe Stunde noch nicht vorbei ist. Sie hat mich aufs Bett gelegt, sich an die Stirnseite gestellt und angefangen mit ner Creme meine Füsse zu massieren.
    So haben wir noch 10min verbracht und haben uns nett unterhalten.

Einziger Wermutstropfen, ihre Haare sind leider nicht mehr so schön lang wie auf den Fotos.
    Ansonsten ist sie aber echt der Hammer. Wiederholung garantiert

LG
    Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (18.10.2022), Orallover69 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

Hallo Mitstreiter,

ich war heute nochmal geschäftlich in FN und bin nach den tollen Erfahrungen nochmal bei Mercedes vorbei.
    Sie hat mich gleich wieder erkannt und mich mit heftigen Zungenküssen begrüßt. Sie ist dieses Mal mit mir ins Bad verschwunden und kam mit unter die Dusche. Dort hat sie mich eingeseift und abgeduscht.
    Zurück im Zimmer hab ich ihr 100430 übergeben und sie hat mir erst mal auf dem Bett den Rücken massiert. Dann auf den Rücken gelegt und sie hat mit vollem Körpereinsatz mein bestes Stück massiert. Dieses Mal hat sie nach kurzem mit einem geilen Blaskonzert begonnen. Ich konnte mich kaum zurückhalten, als ihr Piercing meine Eichel umkreiste. Sie nimmt ihn richtig tief in den Mund.
    Als ich schon im siebten Himmel schwebte hat sie sich plötzlich auf mich gesetzt und mich wild geritten. Sie hat wirklich einen wunderschönen Körper, tolle große Titten und einen mega Arsch. Sie schaut einem während dem Reiten ständig in die Augen, das macht mich total an.
    Als ich ihr sagte, dass ich gleich komme hat sie sich neben mich gelegt und mich gebeten sie in der Missio zu nehmen. Ist eigentlich nicht so mein Fall, aber mit ihrem geilen Körper hat es mir so richtig Spaß gemacht. Ich dachte ich schaff es noch doggy, aber ich war schon zu weit, und so hatte ich eine mega Orgasmus. Sie lässt einen so richtig lange auszucken und putzt einen danach liebevoll ab. Gab dann noch eine Fussmassage und dann ist sie wieder mit mir unter die Dusche verschwunden.

Also zu dem Preis habe ich so einen Service nur selten erlebt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, falls sie beim nächsten Mal wieder da ist. Dann nehm ich sie allerdings gleich Doggy, weil es mir ihr Arsch so richtig angetan hat.
    Behandelt sie lieb, sie ist jeden Euro wert.

Grüße,
    Chris

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      darkmoon-666 (30.10.2022), D-Bo (29.10.2022), mischkahl (29.10.2022), JanoLeprechaun (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022), ir2000 (29.10.2022)
    Lädt...
    X