Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD - Canela - fragwürdig

    Hatte per Whatsapp Kontakt aufgenommen, kam ne schnelle Antwort in holprigem Deutsch. Hatte 100/30 vereinbart. Als ich ankam, sprach sie ausschließlich Spanisch und Englisch. Alles, was wir vorher abgemacht hatten, war dann auf einmal nicht mehr im Service dabei. Sie wirkte zwar recht freundlich, aber hab dann auf dem Absatz kehrt gemacht.

    War dann auch noch zufällig bei einer Kollegin von ihr, die in der selben Wohnung residiert (eine Dritte gibt es dort wohl auch noch). Gleiches Spiel, nur konnte diese nicht mal Englisch. Bin also auch hier wieder unverrichteter Dinge heimgefahren. Wenn sich nicht an Abmachungen gehalten wird, bin ich raus. Das endet niemals gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (18.10.2022)

    #2
    Da hast Du recht und Respekt vor der Konsequenz!

    Kommentar


      #3
      Achtung: Nun in Offenbach am Main, Namensänderung zu CINNAMON

      Ich denke dass hier eine Warnung angebracht ist. Im Lusthaus Forum wird auch gewarnt. Wären die Links dorthin nicht blockiert, würde ich das hier verlinken.

      Die Person inseriert offenbar auch auf Kaufmich als canela2021, andere Dame die zum Clan gehört als camila2021 / Dayana

      Wie nimrod15 auch schreibt ist Masche offenbar dass vorher alles versprochen wird und dann, Zitat "dann vor Ort ist alle Geschriebene vergessen und jeder Scheiß soll auf einmal Aufpreis kosten"

      Klingt nicht seriös!

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...namon-11141391

        Übliche Masche:
        - weitergezogen,
        - Namen geändert
        - Unterwäsche gewechselt 😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KaterCarlos (04.11.2022)
        Lädt...
        X