Hatte per Whatsapp Kontakt aufgenommen, kam ne schnelle Antwort in holprigem Deutsch. Hatte 100/30 vereinbart. Als ich ankam, sprach sie ausschließlich Spanisch und Englisch. Alles, was wir vorher abgemacht hatten, war dann auf einmal nicht mehr im Service dabei. Sie wirkte zwar recht freundlich, aber hab dann auf dem Absatz kehrt gemacht.
War dann auch noch zufällig bei einer Kollegin von ihr, die in der selben Wohnung residiert (eine Dritte gibt es dort wohl auch noch). Gleiches Spiel, nur konnte diese nicht mal Englisch. Bin also auch hier wieder unverrichteter Dinge heimgefahren. Wenn sich nicht an Abmachungen gehalten wird, bin ich raus. Das endet niemals gut.
War dann auch noch zufällig bei einer Kollegin von ihr, die in der selben Wohnung residiert (eine Dritte gibt es dort wohl auch noch). Gleiches Spiel, nur konnte diese nicht mal Englisch. Bin also auch hier wieder unverrichteter Dinge heimgefahren. Wenn sich nicht an Abmachungen gehalten wird, bin ich raus. Das endet niemals gut.
Kommentar