Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Hi Leute also ich hab mir hier sehr oft gute Beiträge durchgelesen die mir entweder ein Langen Weg erspart haben oder mich dazu gebracht haben eine Dame zu besuchen. Da ich etwas zu Melissa gesucht aber nichts gefunden habe hab ich gedacht ich melde mich jetzt auch mal an und leiste mein Beitrag;-)
    Also ich habe einen Termin über WhatsApp gemacht, das ging sehr schnell, als ich ankam wurde mir doch klar, dass die Chefin für sie geschrieben hat, sie inseriert auch mit dem Namen Vanessa und Melissa kann kein einziges Wort deutsch und auch kein Englisch. Ich glaube ukrainisch bin mir nicht sicher.
    die Preise sind für 30 Minuten 80 für 1 Stunde 130. als Melissa jedoch rein kam hatte sie einen so gelangweilten Blick auf da hätte ich mir das Geld direkt sparen sollen und wieder heim gehen. Sie hatte nur eine umgewickelt. Jedoch dachte ich dass es vielleicht anders wird wenn man einfach mal 30 Minuten testet. Das war leider nicht der Fall. Sie nahm die Decke weg und ich muss sagen sie hat auch sehr komische blaue Flecken auf dem Körper. Dann hat sie direkt den Conti auf den ganz schlappen drüber gezogen. Und total gelangweilt geblasen es kam einfach gar keine Wärme auf. lecken wollte ich sie nicht das es einfach nicht grade frisch aussah, ich hab es nicht mal probiert, auch kein Finger nichts. Dann hat sie angefangen mich zu reiten als er einigermaßen hart war und hat nicht einen Ton gemacht und hat mich nur ganz komisch angeguckt so dass er wieder schlapp geworden ist. Ich habe das ganze ein paar Minuten mitgemacht und mich dann entschlossen abzubrechen. Schnell heim und eine frische Dusche. Jeder der da hin will kann sich den Weg ersparen meiner Meinung nach. Sie ist wirklich total ungepflegt. Weiß nicht was mich dazu geritten hat zu bleiben. Sie schaut einen ganz komisch an und sie hat hier definitiv ihren Job verfehlt. Geld total verbrannt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Fazit
    Wiederholung: Niemals
    Zimmer: nein danke noch nicht mal zewas
    kein Glas Wasser nichts
    melissa: fettige Haare und total ungepflegt und lustlos
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.10.2022, 10:46. Grund: Fake-Bericht

Ich war auch dort und die Vanessa hat mir aufgemacht. Melissa lag im Bett mit Schlafklamotten und hat zur Begrüßung gegähnt bin direkt wieder gegangen. Und ich finde auch das sie sehr ungepflegt aussieht.

Kommentar

Tja schade, auf den Fotos wirkt sie nett.

Kommentar

Zitat von Kevinlong Beitrag anzeigen
        Ich war auch dort ...
        Das wundert mich nicht, da du ja exakt die gleiche Person bist wie der TE.
        Und damit ist dann hier auch Schluss, der Eingangsbericht ist mit Vorsicht zu genießen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (16.10.2022)
        Lädt...
        X