Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen..Möchte hier mal mein ersten Beitrag mit euch teilen.
Hab es schon öfters probiert aber immer hat es nicht geklappt.
Ich habe Kati vor ein paar Wochen in Karlsruhe besucht. Den Kontakt über WhatsApp ging recht zügig.
Ihre Preise sind schon weit über dem Schnitt .
Mich hatt Ihre Anzeige halt sehr gereizt . Ich dachte OK gehe halt mal hin....
Ich kam wie vereinbart bei Ihr an,ich
war wirklich sehr positiv überrascht als Sie mir die Tür öffnete..
Die Figur der pralle Latina Arsch hübsches Gesicht und Mega Titten.
Leider spricht Sie kein Deutsch Aber bei Ihrer sexy Ausstrahlung war bei mir alles klar.
Ich zog mich aus und stand hinter Ihr und Sie mir Ihren geilen Arsch entgegen steckte und mein Freund natürlich sofort darauf ansprang..und ich diesen zwischen Ihre herrlichen Po backen schob...und meine Hände Ihre prallen festen Titten angriffen...
Nach einigen Minuten dann aufs Bett und nach gummierung hat Sie mich geblasen...was jetzt nichts besonderes war....leider wollte Sie nicht auf satteln...Oh dachte ich...
Hab Sie in dann sofort in Doggy beordert wollte ja für den Preis auch was haben...achja die Zungenküsse waren auch sehr verhalten davor...
Aber Sie hielt hier beim Doggy gut dagegen...und drehte Ihren Kopf zu mir und Ihre Titten baumeltn...sehr schön...ich könnte Sie hier schön hart
nehmen ....nach einigen Minuten explodiert sehr heftig in Ihr...
Nach Reinigung gab es noch eine ganz gute Massage...
Fazit...Sie hat wirklich eine geile Figur und Sie Doggy zu nehmen war echt sehr geil....
Beste Grüße
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nimrod15 (17.10.2022), bueno-cabron (15.10.2022)
Wollte den Preis noch nachtragen war leider nicht möglich beim Erstbericht...150 für 45 Minuten...die Dame ist schon hochpreisig...glaube nicht das es groß verhandelbar ist..
Kommentar
Baron_v_Harthaus-Neff (14.10.2022)
> Leider spricht Sie kein Deutsch
> nach gummierung hat Sie mich geblasen...was jetzt nichts besonderes war....
- leider wollte Sie nicht auf satteln...
> achja die Zungenküsse waren auch sehr verhalten davor...
> 150 für 45 Minuten
für mich völliges nogo
Machts gut und lasst euch nicht bescheißen
V
Kommentar
Baron_v_Harthaus-Neff (14.10.2022)
Hallo V ...Danke für Deine perfekte Analyse meines Beitrags bei Ladies.de ...ich denke die User haben schon verstanden wie Sie mein Bericht zu deuten haben...
Selbstverständlich hatte ich schon bessere Dates als wie mit Kati..
Wollte lediglich den einzige positiven Aspekt beim Doggy zum Ausdruck bringen....
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob Er Sie buchen möchte oder nicht...
Beste Grüße
Kommentar
bueno-cabron (15.10.2022)
Ist zwar wirklich zu teuer, aber so ein prächtiges Fahrgestell haben auch nur wenige zu bieten. Würde ich mir schon ganz gerne mal etwas näher ansehen.
Auf welchem Foto kommt sie denn der Realität am nächsten?
Bei Foto 3 und 5 wirkt das Gesicht irgendwie unnatürlich.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar