Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betti Olgastraße 94

Leider mal wieder ein totaler Reinfall, manchmal sollte mal doch lieber auf dein Bauchgefühl hören und nicht die Bedenken über Board werfen
    Bei Betti angerufen und bei einer gut deutsch sprechenden Dame die sich nicht mit Namen gemeldet hat den Preis 100430 und 150460 inklusive AV und allen auf Ladies.de genannten Service benannt bekommen.
    Als ich dann in Stgtt. war und aufgrund der Parkplatzsituation doch noch Zeit benötigte kurz angerufen und von der Dame für i.O. gemeldet worden.
    Nach dem Eintreffen wurde ich von einer gut deutsch sprechenden Dame empfangen, die mir mitteilte, dass ich noch ca. 5 min. im Gang warten müsse.
    Dann kam der letzte Kunde noch von Ihr raus und ich durfte eintreten, eigentlich war ich schon etwas verwundert, da nicht Betti sondern Sie die Preise nannte und alles für Betti ausmachte, obwohl Betti ja eigentlich lt. Ladies.de deutsche sein sollte was auf Ungarisch korrigiert wurde und dann Sie etwas deutsch spricht und versteht was man möchte. Betti nickte und ich dachte etwas blauäugig, dass das schon passen würde.
    Die Dame nahm dann das Geld an sich 150460 , wünschte viel Spaß und verließ das Zimmer, ich wollte mich dann mit Ihr anfangs etwas unterhalten, Sie zog sich wortlos aus, ich tat dem gleich und bat kurz auf die Toilette zu dürfen, diese war sichtlich nicht gesäubert worden und recht schmutzig das Ganze, also duschen viel aus, wurde auch nicht angeboten.
    Ich wollte mich dann mit Ihr unterhalten, stellte dann fest, dass sie kein Wort Deutsch, oder englisch sprach, also nur Zeichensprache, wir begannen mit leichten ZK, was Sie nach etwas Erläuterung verstand und dass ich es lieber soft mag verstand Sie dann auch.
    Es dauerte nicht lange, als er ein wenig stand wurde aufgummiert, dann Sie zu rubbeln al ob es kein Morgen gab und das erste mal war dann relativ schmerzhaft vorbei, ich versucht Ihr klar zu machen, dass ich es sanft und langsam möchte, Sie entsorgte das Gummi, wischte den Penis ab und begann sofort wieder mit der Rubbelei.
    Ich habe dann abgebrochen, die andere Dame wollte nicht mehr kommen, so bin ich dann nach nicht einmal 30 min. gefrustet gegangen.
    Lehrgeld bezahlt und Wiederholungsfaktor 0,0%
Lädt...
X