Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Süsse Lady in Freiburg mit tollem Sevice

Hallo liebe Genossen,
    Ich war heute zum 2ten Mal bei Anna und hab es sehr genossen.
    Vor 1 Woche das erste Mal - nur kurz - zum antesten.
    Aber das war schon sehr vielversprechend.
    Die Angaben und die Bilder stimmen 1:1 - nur Ihr Körper ist nicht der einer 30-Jährigen - würde ich eher bei 20+ ansiedeln.
    Für mich fantastisch auch wenn die Körbchen Grösse eher B als C ist... aber mmmmmhhhhh.
    Ihre Preise
    50415
    60430 ? (weiss ich nicht mehr)
    100440 min das war heute die Vereinbarung.
    120460 ?
    Es gab (obwohl es nicht in Ihrem Profil steht) auch ZK (ich glaube macht Sie nach Sympathie - sie hatte es bei meiner Anfrage für das 2te mal auch sofort bejaht.
    Es gibt auch franz. Spezials (auch ohne Verhandeln) --- im Preis enthalten.
    Ich hab sie schon beim ersten mal als etwas zurückhaltende Frau - die aber sehr genau weiss was sie tut und das offensichtlich gern und ohne Hektik - kennenlernen dürfen.
    Als ich ankam hat sie mich mit einem strahlenden Lächeln empfangen und hat sich offensichtlich gefreut das ich so schnell einen Nachfolge Termin mit Ihr wollte.
    Das Zimmer ist klein und sauber und hinter einem Vorhang hat es noch eine Dusche.
    Wir küssten und streichelten uns ein wenig - dann wollte ich sie verwöhnen - was sie bereitwillig annahm - aber Sie dann nach 10 min doch vorschlug in 69 überzugehen. Grosse Freude (beiderseits) -
    ie geht auf wünsche ein - wie Tempo und Tiefe und hat wie gesagt keine Hektik
    Nach dem ich gekommen war merkte ich das Sie gerne noch weiter geniessen und gerne noch "sitzen bleiben" würde.
    Mit Freuden..

Zum Ende noch der Versuch eines kurzen Gesprächs - aber da sind ihre deutsch Kenntnissen doch ziemlich begrenzt.

Ein sehr nette - attraktive Frau mit einem tollen Service - hoffentlich bleibt Sie oder kommt bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.10.2022), Angerfist (12.10.2022)

Ich habe Anna vor ein paar Tagen besucht und war nicht ganz so begeistert.

Die Preise von Anna sind 80430, 100440 und 130460. Ich hatte mich für letztere Option entschieden. Die Location war nicht so optimal: ein Ein-Zimmerappartment, nicht sehr groß, mit sehr kleinem, deutlich renovierungsbedürftigen Bad.

Die Fotos von Anna entsprechen der Realität. Sie ist schlank, zierlich und recht hübsch. Der Busen ist hübsch, aber halt relativ klein. Von der Art ist sie freundlich und hat keine großen Einschränkungen hier und da und dort. Meine Frage, ob sie küßt, hat sie mit einem Lächeln bejaht. Soweit so vielversprechend.

Eine unerwartete Überraschung war, daß sich, als ich das Bad aufsuchen wollte, herausstellte, daß noch eine zweite Frau in dem Appartment war. Es war dann nicht so schlimm, wie gedacht. Nachdem ich im Bad fertig war, ging sie halt wieder hinein und schloß die Tür. Leider hat sie während praktisch des ganzen Treffens lautstark entweder mit potentiellen Kunden oder rumänischen Bekannten telefoniert. Aufgrund der extrem hellhörigen Tür hat man alles genau mitbekommen. Das war nicht gerade optimal für die romantische Stimmung.

Zum Ablauf: Ich habe am Anfang erwähnt, daß ich gerne Girl Friend Sex hätte, worauf sie mich angesehen hat wie ein Auto. Das war ihr kein Begriff. Wir haben erst im Stehen, dann im Liegen ein bißchen gekuschelt, wobei sich da schon herausgestellt hat, daß sie das bereitwillig über sich ergehen läßt, aber nicht mitgeht. Mit dem Küssen war es dann auch nichts rechtes. Ein paar Bussis, aber auch nicht zu viele, hat sie zugelassen.

Beim Lecken wurde sie ein bißchen feucht, aber das war es dann auch. Ihr relativ künstliches Gestöhne hat sie nur unterbrochen, um eine (und dann noch eine) Frage aus dem Bad zu beantworten. Wir gingen dann zu Missio über, was ich eigentlich ganz nett fand (mit Armen und Beinen eher umarmt, denn weggestoßen) bis auf das künstliche Gestöhne, aber das war relativ bald vorbei. Dann wurde bestimmt, daß es mit Doggy weitergeht; das ging dann schon ein paar Minuten, und dann hörte sie auf ("Ich bin keine Maschine") und es ging mit Hand und Mund weiter - bis zum bitteren Ende.

Damit war eine gute halbe Stunde vorbei. Ich habe sie dann massiert, was sie wahrscheinlich wirklich genossen hat (und mir hat es eigentlich auch ganz gut gefallen). Dann haben wir noch ein bißchen gekuschelt (während aus dem Bad ziemlich laute und schrille Töne wohl wegen eines Streits kamen) und hat sie mir so nach ca 50-55 Minuten bedeutet, daß unser Treffen jetzt endgültig vorbei sei nachdem ich dezente Hinweise ihrerseits diesbezüglich vorher geflissentlich übersehen hatte. Sie kann nicht so gut deutsch, deshalb ist eine Unterhaltung mit ihr schwierig, aber "Schatzi" kann sie schon.

Also Anna gibt sich Mühe und macht, was vereinbart ist, aber Stimmung oder Erregung oder irgendetwas Erotisches oder echte Zärtlichkeit hat sich bei mir nicht ergeben (und das wäre wahrscheinlich auch ohne Dame im Bad so gewesen). Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

Hubert50 (28.10.2022), Frantz00 (28.10.2022), DeadManMoving (28.10.2022)

Danke, das ist hilfreich. Eigentlich hatte ich sie auf dem Schirm, da ich auf Mädels wie sie (optisch) stehe. Aber das klingt ja eher nach lustlosem Standardprogramm.

Kommentar

Hubert50 (28.10.2022)

Hallo Mitstreiter,
        wenn ihr richtigen Girl Friend Sex genießen wollt, dann empfehle ich euch MADELEINE. Sie ist zur Zeit in Freiburg, ist schon etwas reifer, aber ein Geheimtipp und eine sichere Bank.

Kommentar

Gast1146 (12.08.2023), Gourmetreiter (31.10.2022), 6Ted (28.10.2022), Hubert50 (28.10.2022)

Guten Abend
          @#4 : Danke für den Geheimtipp 😂 und fürs OT.
          Den Kopf vom Nagel hättest aber auch gleich noch mitliefern können:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sinnliche-lady

L.G.

Kommentar

Nasenbaer0 (28.10.2022)

Es gibt zu Madeleine auch schon Berichte hier, allerdings war ich damals dort auch nicht so begeistert, wie manch andere es erlebt haben. Wenn auch sicher eine der besseren Nummern hier in der Gegend.
            Dennoch hätten mich nun noch mehr Berichte zu Anna interessiert.

Kommentar

Hubert50 (09.11.2022)
            Lädt...
            X