Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nela - nicht empfehlenswert

Kommunikation über WA lief top. Die Bilder zeigen auch auf jeden Fall Nela, vllt sind diese inzwischen ein paar Jahre älter, aber attraktiv ist sie weiterhin sehr.

70-15, 100-30, 150-60, Sie gastiert momentan bei den SexyBabes

15 min inkl ZK (extra 20€) gebucht und bereut.

Service war extremst kalt, ZK war nur oberflächlich (knutschen mit dem Rettungsring muss man auch wollen ...)
    Nach keinen 3 min Blasen wolte sie direkt aufsatteln und hat mich in eine Position gebracht in der ich praktisch nichts berühren konnte oder so. Jedes mal wenn ich mich bewegt hab hat Sie mich wieder dorthin gedrückt ...

Also für mich absolut keine Wiederholungsgefahr, vllt hat ja der nächste mehr Glück ....

Hmm ich hatte die maus auch schon lang auf der liste. Kannst du vllt mehr erzählen?
    Bei 15min kann man kein mega service erwarten aber trotzdem, hat sie gar kein bock gehabt oder schlicht abgearbeitet?
    Wie meinst du das mit Position gebracht und dann weggedrückt?
    Zk bezahlt und bekommen oder nur Lippen knutschen?

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich möchte dem Beitrag da zerließen etwas widersprechen.
      War letztes Jahr zweimal bei ihr zu den ortsüblichen Preisen für 100/30 plus ein Extra. Ich finde diese Frau sieht einfach umwerfend aus und meiner Meinung nach sieht sie besser aus als auf den Bildern. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Ja sie kommt etwas kühl rüber was ich aber auf die Sprachbarrieren schieben würde. Sie ist ein junges Ding, das darf man da auch nicht vergessen. Ich habe von ihr den BJ meines Lebens bekommen. Einfach mega! Aber auch bei mir wollte sie zuerst recht schnell aufsatteln, als ich sie gebeten habe mit dem BJ weiterzumachen, grinste sie und machte weiter…und wie. Dann haben wir aber doch noch aufgesattelt und sie hat mich schön bis zum Ende geritten.
      mir hat es jedenfalls gut mir ihr gefallen. Wenn ich eine Note für die Performance geben müsste wäre es mindestens eine 2+ oder gar etwas besser.

Macht was draus 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (12.10.2022)
      Lädt...
      X