Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia Ukraine

hallo,

war gerade bei Anastasia in Kirchheim an der teck

ich fang mal vorne an....
    termin über whatsapp gemacht service mittgeteilt und los gefahren ( 150€ std plus extras 30€)

30 min hin und was soll ich sagen das haus war die letzte bruchbude... geschrieben ich bin da... 15min keine reaktion
    nach weiteren 10min kam dann die nachricht "schatz ich brauch noch kurz 20min, ob das ok ist"
    ich wieder ja ok passt ich mein jetzt war schon da

nach insgesamt 35min warten, kamen dann 3 damen vom rewe gegen über auf das haus zu und schauten mich entgeistert an und fragten was ich wollte...
    ich sagte ich warte auf jemanden
    einer der damen sah anastasia ähnlich aber keine ahnung wer hier noch ein und aus geht, naja die eine bittet mich dann rein und, naja wie vorhin schon erwähnt auch innen ne bruchbude... 2 zimmer in der die 3damen wohl wohnen bzw sich aufhalten.... dann wurde ich in den raum mit bett beordert wo die türe einen kaputte scheibe hatte und ein handtuch als sichtschutz hing, wie sich dann einen vorstellte sie sei anastasia, war ich zumindest was die dame angeht erleichtert...
    sie sieht sehr gut aus, sehr schlank (schlanker als auf den bilder) und hat gemachte brüste größe C kommt hin, einen sehr süßen hintern, klein und knackig

Sie fragte mich erneut was ich für einen service will, ich sagte standart blasen, GF6, 69,
    sie wollte aufeinmal nur noch 100€
    naja mir wars egal ich gab ihr das geld sie hüpfte schnell unter die dusche, und kam dann zu mir aufs bett....

sie zückte sofort das gummi und wollte es ohne vorarbeit überziehn und quetschte es ihrgent wie drüber, dann begann sie direckt zu blasen,schön tief und eig auch ganz angenehm... 2 min lang ging das dann so, dann legte sie sich hin und wollte in der missio genommen werden... sie ist schon sehr zierlich aber es ging relativ gut und sie hat auch eig gut mitgemacht, brüste durften angefast werden aber nur sehr sanft!! 5min später dann in die doggy stellung (wollte ich, liebe diese stellung)
    sie hat hier auch gut gegen gedrückt aber hat den einen fuß ausgestreckt zur seite, schätze um nicht zu tief rein zu kommen... naja war mir egal ich hab weiter gemacht... 3min dann wollte sie wieder in die missio ( reiten wolte sie nicht)
    naja nach weitern 2 min missio hat die sie mich dann aufgefortet das ich doch bitte kommen solle sie kann nicht mehr

was soll ich sagen hab mich da gut unter kontrolle und hatte kein bock auf gejammer oder gezicke, also hab ich voll gas gegeben und abgespritzt....

FAZIT: Die dame sieht sehr süß und sexy aus und gefällt mir rein optisch sehr aber will wohl nur die schnelle kohle machen.... 30 min fahren 45min warten und für 12-15 min "Spaß" 100€ liegen gelassen

Sehr schade

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (09.10.2022), SledgeHammer (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)
Lädt...
X