Hallo Liebe Forengemeinde.
Ich bin schon langer Mitleser des Forums und hier mein erster Beitrag.
Ein positiver zum Glück. Das bekommen die Mädels viel zu selten.
Ich war heute Abend bei Tatjana in Stuttgart.
Habe zu ihr noch keine Berichte gesehen.
Fakten: 604200, Optik zu 100% wie auf den Bildern.
Adresse: Stuttgart Mitte. Bekannte sehr gute Adresse. Alles Sauber.
Akt: Wir haben im stehen begonnen mit schönen Streicheleinheiten und Küssen.
Dann ab aufs Bett, Sie begann mit dem händische stimulieren und als die Härte für Sie ausreichend war kam der Conti drauf. Es Folgte eine der schönsten oralen Befriedigungen meines Lebens. Sie blies fantastisch mit Deephthroat, schön langsam und wieder schneller, die Eier wurden schön massiert. Null Handeinsatzt am Schaft. Es war so gut, dass ich hierbei schon, dass erste Mal kam und Sie hört nicht auf. Saugte mir den letzten Rest raus, bis der letzte Tropfen kam. Es war ganz gefühlvoll und spitzen Klasse, kein unnötiges gekünsteltes gestöhne. Herrlich
Dann Folge eine schöne kräftige Massage.
Und nach der Entspannung runde 2.
Wieder mit dem wundervollen französisch zu beginn, aber bevor ich wieder zu schnell kam folgte wunderbarer GF6. Erst reiten, dann doggy. Und beim Anblick dieses Rückens, dieses Hinterteils und noch diesen schönen brüsten die seitlich zu sehen waren, das war zu viel für mich. Ich kam schön in ihr und Sie ließ mich ruhig auszucken mit leichten Bewegungen, wieder als wollte Sie den letzten Tropfen aus mir quetschen.
AST und schönes Küsschen und dann war ich wieder draußen. Viel zu schnell gefühlt, aber es war etwas über 1 Std.
Null Zeitdruck.
Einziger negativ Punkt, das küssen war für meinen Geschmack etwas zu wenig. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Es war perfekt. Sie war jeden Cent wert.
100% Wiederholungsgefahr
Jeder Stuttgarter kann sich freuen Sie noch besuchen zu können bis Samstag.
Viele Grüße Valentin
Ich bin schon langer Mitleser des Forums und hier mein erster Beitrag.
Ein positiver zum Glück. Das bekommen die Mädels viel zu selten.
Ich war heute Abend bei Tatjana in Stuttgart.
Habe zu ihr noch keine Berichte gesehen.
Fakten: 604200, Optik zu 100% wie auf den Bildern.
Adresse: Stuttgart Mitte. Bekannte sehr gute Adresse. Alles Sauber.
Akt: Wir haben im stehen begonnen mit schönen Streicheleinheiten und Küssen.
Dann ab aufs Bett, Sie begann mit dem händische stimulieren und als die Härte für Sie ausreichend war kam der Conti drauf. Es Folgte eine der schönsten oralen Befriedigungen meines Lebens. Sie blies fantastisch mit Deephthroat, schön langsam und wieder schneller, die Eier wurden schön massiert. Null Handeinsatzt am Schaft. Es war so gut, dass ich hierbei schon, dass erste Mal kam und Sie hört nicht auf. Saugte mir den letzten Rest raus, bis der letzte Tropfen kam. Es war ganz gefühlvoll und spitzen Klasse, kein unnötiges gekünsteltes gestöhne. Herrlich
Dann Folge eine schöne kräftige Massage.
Und nach der Entspannung runde 2.
Wieder mit dem wundervollen französisch zu beginn, aber bevor ich wieder zu schnell kam folgte wunderbarer GF6. Erst reiten, dann doggy. Und beim Anblick dieses Rückens, dieses Hinterteils und noch diesen schönen brüsten die seitlich zu sehen waren, das war zu viel für mich. Ich kam schön in ihr und Sie ließ mich ruhig auszucken mit leichten Bewegungen, wieder als wollte Sie den letzten Tropfen aus mir quetschen.
AST und schönes Küsschen und dann war ich wieder draußen. Viel zu schnell gefühlt, aber es war etwas über 1 Std.
Null Zeitdruck.
Einziger negativ Punkt, das küssen war für meinen Geschmack etwas zu wenig. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Es war perfekt. Sie war jeden Cent wert.
100% Wiederholungsgefahr
Jeder Stuttgarter kann sich freuen Sie noch besuchen zu können bis Samstag.
Viele Grüße Valentin