Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Ich hatte heute einfach Lust auf pralle Brüste und bin auf Lauras Profil gelandet. Also schnell per WhatsApp nach Termin gefragt und schon war das Treffen geplant. Das Ambiente ist ganz nett und Sie hat mir auch gleich freudestrahlend die Türe geöffnet. Ich muss sagen, da stimmt alles. Toller Körper und tolle Ausstrahlung. Nachdem ich 100430 bezahlt habe (so wie ausgemacht), ging es gemeinsam unter die Dusche. Einfach herrlich, mit ihr unter der Dusche zu stehen. Mit ihren Händen und ihren prallen Brüste hat sie mich gekonnt eingeseift. Nach dem gemeinsamen Duschvergnügen gings auf das große Bett. Nach kurzer Kuschelrunde, in der sie mir ihre prallen Brüste schön ins Gesicht gedrückt hat, hat sie für die Blaserunde aufgummiert. Während ich ihre Blaskünste genießen konnte, hab ich ihren geilen Popo verwöhnt. Es dauerte nicht lange, und mein bestes Stück stand stramm zum abreiten bereit. Also sie rauf und schön abgefickt. Dabei hatte sie immer ein herzerfrischendes Lächeln im Gesicht. Nachdem ich den Gummi gefüllt und Sie alles wieder schön sauber gemacht hat gab es noch eine wohltuende Massage. Auch da merkte man gleich, dass sie das schon öfters gemacht hat. Die 30min waren ruckzuck vorbei, aber es waren 30 schöne Minuten. Alles in allem ist ein Besuch bei ihr sehr zu empfehlen. Da bekommt man noch gute Qualität fürs Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.11.2023), Steven28 (05.06.2023)
Lädt...
X