Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simonswald Mimi - Abzocke und total schlecht

    Hallo zusammen,
    heute Morgen war ich bei besagter Dame und möchte euch hiermit warnen.

    Termin ausmachen und Kommunikation ist ok, ging fix und ea kamen kurze aber klare Antworten. Auf dem Profilfoto in Whatsapp sah Sie aus wie hier, da hatte ich mich schon gefreut das es nicht wieder eine weitere Fake Anzeige ist.

    Vorort dann angekommen (in einer Pension, Sauberkeit ok) holte Sie mich an der Türe ab.
    Sie sah gut aus, war aber in einem Bademantel gehüllt. Im Zimmer dann Geldübergabe 150/60 +ein extra, danach dann in die Dusche.

    Als ich wieder kam, sollte ich mich hinlegen, erst dann hat Sie sich den Bademantel ausgezogen, darunter ein Netzteil das sie auch eher zögerlich Auszog.
    Man sah dann direkt dass das Alter überhaupt nicht stimmt, bestimmt Mitte Ende 40 - hänge Bauch ect.
    Blasen war ok, nichts besonderes, beim ficken dann schnell schnell machen wollen und hatte bald abgeblockt und kann nur noch blasen - nach erstmal 5-10 Min....
    Ficken ging auch nicht wirklich tief, keinen großen Stellungswechsel und die Beine immer eng aneinander gepresst das man gar nicht erst richtig eindringen konnte.

    Habe Sie dann blasen lassen, die Situation war aber ein upturn im Allgemeinen, wodurch der kleine Willi nicht mehr so wollte.
    Habe es dann selbst zuende gebracht, dann wären gerade Mal 30 Minuten auf der Uhr.
    Die Stimmung war gefühlt eh schon hin, ich hatte den Vorschlag gemacht Sie solle mir doch 50 Euro zurück geben, dann hau ich ab.

    Worauf Sie dann sehr kalt und distanziert erst meinte - ich nichts verstehen - dann aber nein nein nichts möglich.
    Also eine Körpermassage ( die Sie auch anbietet ) angeboten, dem ich wider willig zustimmte.
    Nach 15 Min leichtem massieren eher streicheln sagte Sie, so jetzt fertig. Die Massage war ein Witz und nicht gut.
    Während der Massage versendete Sie übrigens mehrere Sprachnachrichten auf einer asiatischen Sprache, meinte aber Sie kommt aus Spanien.

    Somit stand ich nach 45 min wieder auf der Straße, gefühlt habe ich das Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.09.2023), Frantz00 (07.10.2022)

    #2
    @DrEvil666,
    war das Date wirklich in Simonswald?😦

    Kommentar


      #3
      Ja glaube schon, bin mit dem Navi hingefahren, kenne ich mich da nicht aus, war nur zufällig in der Nähe :)

      Kommentar

      Lädt...
      X