Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
76229 Karlsruhe
Gewerbegebiet
0152-59371859
  • 47 Jahre 
  • 75H 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Der Service findet unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften statt!

* LARA *

Hallo, ich bin Lara, eine erfahrene Vollblutlady mit Niveau und langen, braun- blonden Haaren .

Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente.
Lass Dich von meiner verruchten Erscheinung und den Tattoos nicht
täuschen denn ich liebe es Dir eine total verschmuste Geliebte zu sein mit vielen Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Küssen.

Ich schlüpfe für Dich auch gerne in diverse Rollen, wie z.B. die einer g.... .. Bauchtänzerin oder einer Kran*enschw*ster, .......... .
Ich kann jedoch auch die Hausfrau sein die Du in der Küche verführst oder ein durchtriebener Teufel, das bizarre Spielchen mit Dir treibt.

Des Weiteren liebe ich Fußerotik, mit Nylons, High-Heels oder nackten
Beinen, die Du ganz nach Belieben verwöhnen kannst.
Oder ich verwöhne Dich bis zum krönenden Abschluss damit?!
Oder magst Du einen schönen, prickelnden NS?

Stehst Du auf Massagen? Dann lass Dich bei einer traumhaften Massage
einfach fallen.

Vieles ist möglich, lass uns zusammen aus dem Alltagstrott entfliehen.
Du kannst einfach mal die Seele baumeln lassen damit wir eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

Oder hast Du Lust auf ein paar geile Spiele zu dritt? Gerne verwöhne ich Dich mit meiner sexy Freundin mit einem heißen Doktorspiel, Überwältigungsspiel oder mit einem n*ssen Vergnügen. Oder wir erziehen Dich zu einer ordentlichen Schl........ ?

Und da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt natürlich alles nur safe.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über Deinen Besuch freuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lara

    Ich war am 30.09.2022 das dritte Mal bei Lara in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, intelligente Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken und die Beine massiert. Nach etwa 15 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mein bestes Stück massiert. Anschließend hat sie mir einen Dildo mit Kondom in den Arsch geschoben mich einfühlsam stimuliert. Das war eine Wucht. Mit ihren langen Fingernägeln hat sie meine Eichel massiert, dass ich gejauchzt habe. Danach hat sie mir ein Kondome übergestreift und hat mir intensiv einen geblasen. Das war ein Blaskonzert vom feinsten. Nun hat sie sich auf meinen Lümmel mit Kondom gesetzt und ist auf meinen Penis geritten. Zuvor hat sie mir ein Vibro-Ei mit Kondom in den Arsch geschoben. Das war absolut das BESTE!!! Dann hat sie weiter meinen Penis massiert. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert.
    Danach habe ich noch geduscht, dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
    Komplettdauer inkl. Duschen 75 Min. - geplant waren 60 Min.
    Ladies-Preis: 170 €
    Bewertung: 5 Sterne + plus 1 Stern separat
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
    https://www.freiermagazin.com/thread...lsruhe.100839/
    **blockierter Link**
    https://de.mydirtyhobby.com/profil/1104705-heelsangel74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    darkmoon-666 (08.10.2022), D-Bo (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022)

    #2
    Vielen dank für den tollen Bericht.
    Hoffentlich kommt sie bald nach Fn, für ihr alter ist sie optisch eine wucht 😋.

    Kommentar

    Lädt...
    X