Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella in Karlsruhe

Das war mal eine positive Überraschung: Ich habe die Fotos von Ella in Karlsruhe gesehen und mich gefragt, woher ich die Dame mit dem schmalen, hübschen Gesicht und der schlanken Figur inclusive einem süssen Po bloss kenne ? Dann wurde mir klar: Es handelt sich um die ehemalige Ana, die sich als Ella mit neuem Stil , neuem makeup und neuer Nummer neu erfunden hat. Da ich die DL als Ana in verschiedenen Städten kennengelernt habe, war ich jetzt bei Ella in Karlsruhe.
    Vorweg: Auch mit neuem Namen ist die junge Frau aus Rumänien die alte geblieben. Sie ist weiterhin eher zurückhaltend, lässt sich aber gerne mit Zärtlichkeiten inclusive Lecken verwöhnen. Mich hat Ella dann ebenfalls verwöhnt, so dass ich letzten Endes in der Missionar gekommen bin.
    Mit einem schamhaften Lächeln wurde ich von der süssen Ella verabschiedet, bis zum nächsten Mal 😊😊
    Neu ist leider auch der Preis : Habe jetzt 100430 bezahlt. Aber wer auf teenybodys und entsprechende Ausstrahlung steht ist bei Ella an der richtigen Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (07.11.2022), fftom (07.11.2022), nixuser (20.10.2022), 80Max (05.10.2022), petjansen (05.10.2022), aka H.N. (05.10.2022)

..war gestern bei ihr. Terminabsprache sehr gut, nett, sehr schlank, ich denke etwas dünner wie auf den Bildern, sehr sauber soweit ich es beurteilen kann, ich habe sie nicht geleckt.
    Ruhig und zurückhaltend, erkundigt sich nach dem Wohlbefinden bzw. ob denn alles in Ordnung ist.
    Einziger Kritikpunkt ist, dass sie sich gegen tiefes Eindringen sperrt.
    Zunächst in der Löffel angefangen, da war normales Stossen kein Problem.
    Dann Misso mit Beinen in die Luft. Hier schon ziemlich verkrampft mit der Bitte vorsichtig zu sein. Bin ich ohnehin, ich mag es nicht wenn die Lady das Gesicht verzieht. Allerdings ist das für mich eher unangenehm, ich möchte mich frei bewegen können. Also gewechselt, wollte, dass sie sich auf den Bauch legt. Macht sie nicht, also dann Doggy und wie befürchtet hat sie den Arsch so weit angehoben, dass tiefes Eindringen nicht möglich war. Mit kräftigem Hüftgriff ging es dann einigermaßen bis zum Schluß. Um Spekulationen vorzubeugen, ich habe keinen Perdeschwanz, sondern normalen Durchschnitt.
    Also war insgesamt ok aber für mich keine Wiederholung.
    100430, dabei 20 eur für Körperküsse, ohne die wären es 80 eur gewesen..

Kommentar

lecketop (07.11.2022), fftom (07.11.2022)

Olemann

Vielen Dank, Herr Kollege. Wäre es evtl. auch möglich, die Berichte aus ihrer vorherigen Existenz zu verlinken oder wenigstens die Telefonnummer zu posten? Danke!

Kommentar

Früher Ana mit dieser Rufnummer: 0178-7290564
        Hier ein Link:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lich-sehr-lieb

Kommentar

nixuser (12.12.2022)

Da die Dame zurzeit wieder in Karlsruhe unterwegs ist und der letzte Beitrag schon recht alt ist: Kann jemand was zum aktuellen Service und den Preisen sagen?

Kommentar

Lädt...
          X