Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Absolutes no go.
    Termin ausgemacht, ich war pünktlich da und stand dann 15 Minuten vor der Tür ohne eine Mitteilung von ihr.
    Angeblich waren ihre Nachbarn bei ihr und sie konnte sich nicht melden.
    Kann passieren dachte ich mir und bin nochmal hin. Diesmal bin ich sogar in die Wohnung gekommen.
    Vorher wurde alles ausgemacht, dann auf ein Mal wieder Sachen, die vorher ausgemacht wurden nicht mehr angeboten.
    Total unseriös und absolute Zeitverschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (31.10.2022), nimrod15 (04.10.2022)

danke, haste mir den Weg nach Leimen erspart.

Kommentar

Mittlerweile heißt sie Ana und war im Dezember in Ladenburg in einem Hotel anzutreffen.
      Per WA angeboten: 130460 und 80430 inkl. diverser Extras wie ZK.

Habe sie trotz dem Bericht hier besucht:

Ich wurde auch warten gelassen. Erst als ich nach 20 Minuten schreib, dass ich nicht länger warte und weiter fahre, wurde mir die Zimmernummer mitgeteilt. Davor wurde ich auch ein paar Minuten warten gelassen. Aber es öffnete mir eine sehr attraktive junge Frau mit blonden Haaren, minimal älter als auf den Fotos. Aufgrund der Verzögerung dachte ich mir, ich würde gleich wieder gehen, weil sie keine Lust auf einen Termin hat, aber weit gefehlt. Sie war sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

Nach kurzen herantasten im Stehen navigierte sie mich schnell aufs Bett. Das ist für mich normalerweise ein Warnsignal, aber sie blies gut und mein Freund war schnell hart. Anfassen war auch kein Problem für sie. Leider sind ihre Brüste nicht mehr die straffesten, was mir die Freude etwas vermieste. Während des BJ hier sie immer wieder Blickkontakt, wie auch später beim Sex. Die Blicke und ihr hübsches Gesicht machten mich so an, dass ich meine Ladung fast in ihren Mund geschossen hätte.

Weiter ging es im Reiter, sie auf mir. Dabei kam sie öfter runter zu mir und drückte ihren Oberkörper auf meinen, inkl. der versprochenen ZK, die aber eher normale Küsse auf den Mund waren. Finale gab es in der Missio. Relativ schnell entlud ich mich ins Gummi. Bei dem hübschen Gesicht konnte ich nicht länger.

Nach Kurzem SmallTalk war ich nach 20 Minuten wieder auf der Straße und entgegen der Befürchtungen befriedigt. Ihre sehr sanfte Haut und ihr Aussehen haben alles wett gemacht. Einen Versuch war es wert, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, für mich müssen Brüste straff sein.

Dusche wurde davor und danach angeboten.

Mittlerweile bietet unter dieser Nummer eine Asiatin ihre Dienste an.

Kommentar

Lädt...