Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hausbesuch Emma Mannheim/Heidelberg katastrophal!

0157-81248225
    HAUSBESUCH EMMA

Gerade eben mit Emma einen Termin vereinbart. 2 Mal explizit 2 Dienstleistungen erfragt, beide bestätigt (hab den Chatverlauf, falls jmnd interessiert).
    Sie kam wie besprochen schnell in nur 20min. Als es losging dann auf einmal Diskussion. "mach ich nix." "hab ich nix verstanden, sorry"

die Frau ist seit mindestens 4 Jahren aktiv, die Fragen waren sehr eindeutig gestellt. Die alte Nummer halt. 10min rumdiskutieren, sodass auch der letzte Sex-Funke abstirbt. Ich denke inzwischen, dass das Strategie ist. Dann nach 20min wieder meine Bude verlassen, da natürlich nix mehr ging. 120€ verblasen, ich, nicht sie. Ihr BJ war unterstes Niveau, im Prinzip war ich froh, dass er nur so kurz dauerte.

Das Schlimmste, sie tut dabei so, als ob ihr das ehrlicherweise leid täte, sagt hundert mal "sorry, meine Schuld. Hätte ich sagen müssen" (den Konjunktiv 2 beherrscht sie, aber ne einfache Frage bzgl. Zungenküsse versteht sie nicht.).

Immerhin am Ende "nur" 120€, da sie meinte, sie könne in dem Fall dann auch nur 30min bleiben...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weitspritzer (03.10.2022), derAbgezockte (01.10.2022)

Immerhin wissen jetzt Lolek und Bolek wo dein Fernseher und Schmuckkästchen steht.

Mal Spass bei Seite (oder vielleicht auch nicht)... die Kombi "osteuropäisch" und der dunkle Typ, wie auf den Bildern zu sehen, ist bei mir mittlerweile ein neonrotes Stoppschild.
    10/10mal verarscht worden.
    Im Zirkus haben die mir früher besser gefallen.

Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

jap, ich dachte, ich hätt's inzwischen auch gelernt. genügend Erfahrungen hab ich ja im Prinzip auch gemacht...

Kommentar

Es gibt ja bereits einen anderen Beitrag über die hübsche Emma.Dort kommt sie wesentlich besser weg wie hier.Ich habe die süsse auch schon länger auf dem Radar,aber bin irgendwie hin und hergerissen.Ich kann mir keine Niete erlauben weil mir einfach die Kohle fehlt um zu testen.Dann lasse ich lieber die Finger weg und gehe zu altbewährtem.LG

Kommentar

Lädt...
        X